Toyotas Crossover-Auto wirkt wie ein gefaltetes Sakko

  • Ich weiß warum ich mir manche Magazine/Zeitschriften einfach nicht an tue.....
    Aber da ich schonmal drüber gestolpert bin wollte ich euch den Bericht nicht vorenthalten.


    Die Welt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Als Ich den Text gelesen hatte bin Ich zum Schluss gekommen dass er so langweilig ist wie Er die alten Toyotas beschrieben hat und so nichtssagen wie Er den CHR Beschrieben hat. ( Hab schon bessere Kommentare gelesen )
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Also ich habe schon den Eindruck das er den chr höher lobt, besonders die Technik. Eigl monierte er nur das es für ihn persönlich ein zu extremes Design ist und die Gestaltung sowie Zustieg des Fonds. Das einzige was an solchen Artikeln immer störend wirkt, das dies immer die Ansichten eines einzelnen wieder spiegelt. Würde mir bei solchen Artikeln wünschen das man eine Gruppe von 10 oder mehr Leuten etwas testen lässt. Zumal in deutschen "autotests" natürlich immer ein deutsches Auto in 99% der Fälle besser ist, sei das Design noch so langweilig. Ein Grund warum ich nie deutsche autosendungen geschaut habe, sondern eher sowas wie damals topgear (nur die Folgen mit clarkson).

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ein Autotester "alter Schule" halt, Vorurteile "CVT bremst Autos ein", Hybridsntriebe sind unattraktiv", "es fehlt ein Diesel"; Halbwahrheiten "Style ist Topmodell" und merkwürdige Ansichten "der Kofferraum ist seltsam flach" (soll er hügelig sein?). Hätte das Auto einen Mercedesstern, wärs für ihn eine Sensation gewesen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Mir würde es schon reichen wenn man an solche Berichterstattungen mit etwas mehr Objektivität heran gehen würde.
    Wäre mal interessant solchen "Autoren" eine Studie vorzusetzen ohne Markenkennzeichnung. Die Reaktion und Beurteilung könnte spannende Ergebnisse liefern

    Hätte das Auto einen Mercedesstern, wärs für ihn eine Sensation gewesen.

    Dabei hat mir am Wochenende noch einer gesagt "Boah, das große Display, wie bei Mercedes" :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi