Name des C-HR ?

  • In den Einstellungen bzw. in der App kann man dem Auto auch einen Nicknamen geben. Wie lautet der Name eures C-HR?

    Da der C-HR selbst und das Fahren mit ihm irgendwie eine "fabelhafte Welt" ist, ist mir dabei der Filmtitel "Die fabelhafte Welt der Amelie" in den Sinn gekommen. Folglich heißt mein C-HR daher "Amelie".

  • Mein erster C-HR (Flow) hieß CHRisly.

    chr-forum.de/gallery/image/326/


    Der jetzige Team-D heißt CHRossy, und der neue wird CHRuisy heißen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein dunkelgrauer CHR 2,0 hieß Gandalf (der Graue) und mein aktueller Yaris Cross heißt Snoopy, obwohl er da eigentlich weiß-schwarz und nicht rot-schwarz sein müsste ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Meine "Orange Edition" hieß Bumblebee, obwohl nicht gelb, aber meine bessere Hälfte und ich sind einfach zu große Transformers Fans. Ist eben nicht nur Form-, sondern auch Farbwandler. ;)


    Für den in Kürze zu liefernden Lounge in Rot (karminarot perleffect) mit schwarzem Dach suche ich noch nach einem passenden Namen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".