• War gestern auch beim FTH da standen 3 rum ( 2 x FWD und 1 x AWD)

Hab mir Kofferraum angeschaut ( keine 12v resp 220 V Steckdose) anschliessend bei der Fahrertür die Reifenkombinationen Sticker und zum guten Schluss life das Interieur.

( Wollte dieses mal das dunkle weil der alte C-Hr hatte ein helles und das war mir zzu anfällig)

Meiner soll mitte April beim FTH stehen. Dann wird noch AHK angebaut.

Falls dies erfolgt ist wird er ggfs früher angemeldet als gedacht. ( Blauer C-HR wird Tochter bekommen damit ich das Pers. Nummerschild für den C-HR+ habe.)

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK Bestellt Anfang Dez 2025 Lieferdatum mitte April-Mai Anmeldung vorgesehen ggfs früher: 15.06.2026

• ch habe mich dann doch aufgrund der besseren Konditionen für einen bZ4x Teamplayer AWD für 4 Jahre entschieden. Danach schauen wir mal weiter.....

Ich stehe mittlerweile vor einer ähnlichen Entscheidung. Die Zeit ist reif, um auf ein E-Auto umzusteigen, deswegen war ich eigentlich auf der Suche nach einem C-HR+. Der Plan wurde durchkreuzt, weil eine Händlergruppe gerade eine Ladung schwarze bZ4x Teamplayer FWD zu einem unglaublichen Kurs angebietet. Dazu hat der bZ4x die 360° Kamera und die getönten Scheiben hinten, das hat der C-HR+ nicht. Und in der Versicherung ist der + auch noch deutlicher eingestuft, weil noch zu neu. Da kommt man zwangsweise ins Grübeln.

C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

• Toy Der Bz4x im schwarzen hat den Vorteil dass man die schwarzen seitlichen aufbauten nicht sieht.

Mit 360 Grad kamera gebe ich dir recht, die gibt es nur bei der Lounge Version beim C-Hr+.

Der Bz4x war für mich etwas zu gross. ( Hab deshalb AHK beim C-HR+ genommen, so kann ich falls wir mal Urlaub machen sollten die Rollstühle und andere Sachen hier reintun)

Die beiden Hund müssen auch mit.

N.b der Bz wäöre mich billiger gekommen wie der C-HR mit den Sachen die bei mir ein muss waren, aber den wären die scharzen aufbauten umlakiert worden.

Technik von beiden ist ja eh idem. (ausser dass die Batterie beim C-HR+ grösser ist.

N.b sehe ich auch dass du schon im Schwester Forum schreibst.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK Bestellt Anfang Dez 2025 Lieferdatum mitte April-Mai Anmeldung vorgesehen ggfs früher: 15.06.2026

• N.b sehe ich auch dass du schon im Schwester Forum schreibst.

Du aber auch, oder ich "Versteh nix" ;) :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• V188002

Hatte vergessen dass ich hier unter McNulli unterwegs bin sonst hätte ich mich dort auch als Mc Nulli angemeldet.

Versteh nix ist noch aus meiner Zeit vom Mini Forum.

Habe aber jetzt dort ein ähnliches Avatar von meinem Hund.

Mfg

Claude

• Größentechnisch ist uns der bz4 eigentlich auch zu groß. In erster Linie fährt meine Frau damit, solange ich noch einen Dienstwagen habe. Aber das Angebot ist einfach zu gut. Jetzt hängt es nur noch daran, was der C-HR bei der Inzahlungnahme noch einbringt.

An dem bz4 war ich 2023 schon mal für mich als Firmenwagen dran, musste dann aber passen. Die Positionen von Sitz, Lenkrad und Cockpit haben für mich damals nicht zusammengepasst. Bei der Konzeptionierung der ersten Generation ist bei Toyota damals ziemlich was schiefgegangen, das haben sie bei der zweiten Generation nun Gottseidank ausgemerzt.

• Mein Ausflug in die Welt des bZ4 hat ein jähes Ende genommen. Das Angebot mit dem unschlagbaren Preis war eine reine Luftnummer, die Autos gab es obwohl in mehreren Plattformen inseriert gar nicht zu kaufen. 😡

Dafür hatten wir gestern die Möglichkeit, den C-HR+ live zu sehen. Oh man, das Teil ist sowas von rattenscharf 🤩 Entscheidung so gut wie gefallen. Wenn ein passendes Angebot kommt, wird wohl zugeschlagen.

Gibt es eigentlich schon Infos, wie der Plus forumstechnisch behandelt wird. Hier mit integrieren, oder eigenes Forum?

• Toy

1 . Tut mir leid dass es nix mit dem Bz geworden ist.

2. Bin wie Du auch im Bz4x Forum (unter Verstehnix) da der C-HR+ auf der gleichen Basis steht und die Bedienung idem ist.

N.b meiner C-HR+ wird morgen beim FTH ankommen.

Schaue nächste Woche meinen blauen C-HR an mein Tochter zu verschenken da ich das Nummerschild für den neuen brauche.

Sobald er angemeldet wird setze ich hier Bilder rein.