• Negativ war halt die innere Anmutung, das altbackne Design des Tacho, der Bildschirm in der Mitte ist zu prägnant und die Velourisierung an den Türen hatte schon etwas Patina was schon Bäh war.

Zum Tacho muss ich sagen dass es besser aussieht als beim 1 te Bz4x.

Die Veloursitze sind auch nicht mein Ding,aber weil sie jetzt alle grün angehaucht sind wird er nur mit Recycling Material ausgeliefert.

Hätte lieber Leder oder richtige Stoffsitze wie bei Gen 1.

Im BZ bekommt man wenigstens belüftete Sitze. ( Durch das Material wird der Popo und Rücken im Sommer relativ heiss )

Wenn es mich zuviel nervt kommen vorne Lederüberzüge drauf so wie bei meinem Cyan C-HR.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: zz ohne AHK (Lieferproblem)

• Stimmt . Aber wollte Bi tone und JBL. ( was leider nicht als Teamplayer zu bekommen ist.)

Bz4x hat mehr auswahlmöglichkeit dafür die unschönen Schwarzen Seitenteile und den Tränensack hinten.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: zz ohne AHK (Lieferproblem)

• Stimmt . Aber wollte Bi tone und JBL. ( was leider nicht als Teamplayer zu bekommen ist.)

Bz4x hat mehr auswahlmöglichkeit dafür die unschönen Schwarzen Seitenteile und den Tränensack hinten.

Beim Subaru Uncharted gibt es Bi Töne und Harman Kardon schon in der Actve Ausstattung, dazu noch 360 Grad Kamera und elektrische Sitzverstellung.

• C-HR Plug-In, PHEV , Teamplayer, komplett in Shimmering-Silver
  • Ja, also die Konfigurierbarkeit ist schon ein bisschen komisch.

Das Problem ist, dass jede Konfiguration nach WLTP homologiert werden muss, und das sind halt Kosten......

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

• eim Subaru Uncharted gibt es Bi Töne und Harman Kardon schon in der Actve Ausstattung, dazu noch 360 Grad Kamera und elektrische Sitzverstellung.

Stimmt.

Und er hat den X-Mode.

Problem : Als ich meinen Bestellt habe da war noch nirgends was zu sehen.

Habe meinen Ende Nov 2025 vorbestellt.(Da wusste man noch nicht wann der Uncharted bestellen resp wie und wann er kommt.)

Garantie ist z.b für mich auch wichtig. (Da Wagen gekauft und nicht geleast ist)

Bei der Bestellung konnte man sich nur anschauen was der BZ4X hat, resp man musste sich auch yout. Videos verlassen.

Da war dann z.b auch die 1500W Steckdose im Kofferraum die es nicht nach Benelux/De geschafft hat usw.

• Ich bekomme nächste Woche den Team Player. Das die zwei Farb Lackierung dort nicht möglich war, war auch für mich ärgerlich. Mir gefällt der aber so wir er ist auch gan gut und wenn ein Schwarzes Dach geünscht wird kann man dies auch Folieren lassen. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Kosten dafür ist aber ich denke das sich diese unterhalb der höheren gegenüber dem Lounge halten sollten.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

Bald, CHR+ Teamplayer Mineral Metalic