Toyota Logo nicht mehr blau unterlegt bei der 2. Generation.

• Hallo,

mir gefällt das blau unterlegt Logo bei den Hybrid-Modellen. Offensichtlich hat man bei den neueren Modellen dies weggelassen. Hat jemand auch das Bedürfnis die Logos auszutauschen und Erfahrung ob es passende Logos dazu gibt und wo die erhältlich sind.

• Gentsracer ein Tausch dürfte nicht möglich sein, da in dem Bauteil der Radarsensor für den Abstandstempomaten sitzt.

Bei Generation 1 wäre es so. Bei der 2. Generation so wie unten von spetial und Vorsorge beschrieben.

Ich glaube aber nicht, dass es das Logo blau untersetzt zum Austausch gibt.

Bitte fülle noch deine Signatur aus. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Gentsracer ein Tausch dürfte nicht möglich sein, da in dem Bauteil der Radarsensor für den Abstandstempomaten sitzt.

Da wir uns hier im Bereich der 2. Generation befinden und Gentsracer im Titel auch ausdrücklich von der zweiten Generation spricht, ist doch klar: Ein Blick auf die Front des Autos reicht, um zu sehen, wo sich der Radar befindet.

Unter dem Toyota-Emblem ist er jedenfalls nicht mehr – das Emblem sitzt ja oben und „schaut“ praktisch in den Himmel 😄 Also dort ist der Radar definitiv nicht!

• Der Sensor befindet sich in dem kleinen rechteckigen Feld über dem Nummernschild. Er sollte auch regelmäßig gesäubert erden.

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• spetial und Vorsorge danke, dass war mir nicht wirklich bewusst und ich dachte es ist noch hinter dem Logo.

Ich habe meinen Beitrag angepasst.

Eine ausgefüllte Signatur bei Gentsracer hätte geholfen zu wissen, welchen C-HR er fährt. ;)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()