Funkstation C-HR

• Ich stelle mal die Frage: Funkt der C-HR in Ruhe ständig den el. Zustand an die Toyota App zu Lasten der Starterbatterie?

Und kann ich das deaktivieren lassen wie ich es mit dem keyless-go Zugang gemacht habe?

• Mit diesen Gedanken spiele ich schon eine ganze Zeit. Ich muß mindestens 1X die Woche die Starterbatterie nachladen. Der Einbau der Exide hat im Nachinein nichts gebracht. "12V Batterie Trennschalter mit Drahtloser Fernsteuerung " Ich bin mir nur nicht sicher ob das negative Auswirkungen auf die Bordelektronik hat.

Bei mir kommen 3 Probleme zusammen: Der CHR wird ralativ wenig bewegt; Er steht in der Garage die sich im Haus befindet und ich laufe bestimmt 20 X am Tag dran vorbei und 3. in der Garage gibt es kein Internet, weder Wlan noch Mobil

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024

• Könnte man nicht einen Schalter vor oder an die zuständige Sicherung rantüddeln?

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• ich laufe bestimmt 20 X am Tag dran vorbei

Mit oder ohne Schlüssel in der Tasche?

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Immer mit Schlüssel und meine Frau dasselbe und immer geht die ganze Festbeleuchtung an. Meinen Schlüssel desktiviere ich fast immer, aber meine Frau läuft eben auch am CHR mit ihrem Schlüssel vorbei.

Es kann aber nicht Sinn und Zweck eines neuen hochwertigen Autos sein das man alle möglichen Verrenkungen anstellt um das Auto am Leben zu erhalten. Für mich ist das Auto zum Fahren da und nicht zum Basteln.

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024