Suche vier 225/50 R19 100V neuwertige Reifen ggf auch mit Felgen

• toyotaforever

Hab ich bei meinem gemacht. 235/50/18.

Anschliessend zum TÜV (Einzelabnahme)und sie Eintragen lassen. ( Mit Tacho ist es auch kein Problem da dieser bei Toyota +-6 km mehr anzeigt als real gefahren)

Habe das gemacht da die 235 er billiger sind ( Da VW grösse) und mehr Auswahl.

Ausserdem ist die Felge mehr geschützt.

-->Sry leicht offtropic

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK Bestellt Anfang Dez 2025 Lieferdatum mitte April-Mai Anmeldung vorgesehen ggfs früher: 15.06.2026

• Sorry, Reifen ohne Felge werden fachgerecht stehend gelagert (nicht liegend) und viertlejährlich um 90° gedreht
    °

• lt. Beitrag nein:

"Die Reifen sind seit Demontage fachgerecht gelagert (liegend, trocken) und vier Reifentüten gibt es gratis dazu."

....hoffentlich nicht noch dazu übereinander gestapelt

Ich sehe, dir ist wohl langweilig. So wie das Foto gemacht wurde, stehen sie nebeneinander. „Liegend“ habe ich einfach aus einem fertigen Text kopiert und nicht darauf geachtet.

27.06.2019: Toyota C-HR 1.8 Team Deutschland
    26.06.2025: Toyota C-HR 2.0 Lounge PHEV

• Sicher nicht,aber genau so stand es in deinem Text (Foto hin,Foto her, 😉) und Diagonalreifen können flach gelagert werden,Radial besser nicht.

Ich hoffe du wirst die Schlappen gut los.

Mehr als 160€ hab ich für meine Bridgestone 225\55 R18 nicht bekommen. Ging zumindest fix über Kleinanzeigen.

• Hallo Zusammen.

Ich habe mich gestern mit einem Verkäufer getroffen und wir sind uns letztendlich einig geworden.

Somit verfüge ich jetzt wieder über zwei passende Reifen der Marke Michelin.

Danke noch Mal an "spetial" der mir ein sehr attraktives Angebot unterbreitet hatte.

--Somit kann mein Suchanfraget geschlossen werde.--

Danke