Anhängerkupplung - AHK technische Daten Toyota C-HR+ (Plus) - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Update Steckdose lässt sich nach oben wegklappen.
Mit einwenig Übung geht es den Stecker ohne auf die Knie zu gehen einzustecken. ( Bin noch beim üben).
Habe preventiv diverse Sachen deaktiviert (Laut Handbuch) um nicht beim Rückwärtsfahren in den Notstop zu geraten.20260805_102549.jpg
-
Oh, das macht mich gerade sehr glücklich. Das wäre ja auch nicht mehr auf Höhe der Zeit gewesen wenn die Steckdose nicht schwenkbar wäre. Schön dass es auch wirklich so ist, auch macht die Seitenansicht ein stimmiges Bild mit der AHK
Viele Dank für die Bilder und deine Mühe das ganze für uns so ausführlich darzustellen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
-
Cool! Super! Danke für die Infos und Bilder. Meine Kupplung wird in zwei Wochen montiert. Bin gespannt, ob es dieselbe ist.
-
Update Steckdose lässt sich nach oben wegklappen.
Mit einwenig Übung geht es den Stecker ohne auf die Knie zu gehen einzustecken. ( Bin noch beim üben).
Mit der Zeit wird der Stecker auch etwas " gängiger" beim hochklappen Einstecken, man muss sich einmal die Stellung merken und gut ist.
Blöder ist des Gefummele mit dem Haken, wenn man den ohne auf die Knie zu gehen in die Öffnung bekommen will.
Bevor die Beschreibungen jetzt zu sexistisch werden.
Ist alles auch mit einem gewissen Alter machbar, so dass man wieder hochkommt

-
Ich muss meinen Haken immer dran lassen. Jedenfalls so lange meine ältere Nachbarin (nennen wir es mal freundlich) Probleme mit den Abständen zum vor ihr parkenden Fahrzeug hat.

-
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass eine abnehmbare AHK bei Nichtverwendung abgenommen werden MUSS. Ich kann mich aber auch täuschen.
-
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass eine abnehmbare AHK bei Nichtverwendung abgenommen werden MUSS. Ich kann mich aber auch täuschen.
Nee, du täuschst dich nicht, genau so isses!
-
Micha234 braucht Ramschutz keine AHK
-
Ramschutz keine AHK
Tja, leider leider leider hat er dann aber eine Mitschuld, wenn ihm einer draufsemmelt.