Anhängerkupplung - AHK technische Daten Toyota C-HR+ (Plus) - Anhängelast Stützlast usw.

• Matzn Werde es heute noch testen da ich schauen muss wass wirklich deaktiviert werden muss und Funktionstest mit Anhänger (Lampen usw)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup:

• Update Steckdose lässt sich nach oben wegklappen.

Mit einwenig Übung geht es den Stecker ohne auf die Knie zu gehen einzustecken. ( Bin noch beim üben).

Habe preventiv diverse Sachen deaktiviert (Laut Handbuch) um nicht beim Rückwärtsfahren in den Notstop zu geraten.20260805_102549.jpg

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Oh, das macht mich gerade sehr glücklich. Das wäre ja auch nicht mehr auf Höhe der Zeit gewesen wenn die Steckdose nicht schwenkbar wäre. Schön dass es auch wirklich so ist, auch macht die Seitenansicht ein stimmiges Bild mit der AHK :thumbsup:

Viele Dank für die Bilder und deine Mühe das ganze für uns so ausführlich darzustellen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden

Bestelldatum: 12.06.2026

Auslieferung: 11.08.2026

🇩🇪 C-HR+ Teamplayer in Mineral Metallic

• Update Steckdose lässt sich nach oben wegklappen.

Mit einwenig Übung geht es den Stecker ohne auf die Knie zu gehen einzustecken. ( Bin noch beim üben).

Mit der Zeit wird der Stecker auch etwas " gängiger" beim hochklappen Einstecken, man muss sich einmal die Stellung merken und gut ist.

Blöder ist des Gefummele mit dem Haken, wenn man den ohne auf die Knie zu gehen in die Öffnung bekommen will.

Bevor die Beschreibungen jetzt zu sexistisch werden.

Ist alles auch mit einem gewissen Alter machbar, so dass man wieder hochkommt ^^ :D ;(

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Ich muss meinen Haken immer dran lassen. Jedenfalls so lange meine ältere Nachbarin (nennen wir es mal freundlich) Probleme mit den Abständen zum vor ihr parkenden Fahrzeug hat. =O

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Micha234 braucht Ramschutz keine AHK