10 Dinge, die man über den C-HR wissen sollte...

  • Ganz interessantes Video.
    Einiges ist jetzt nicht so das "ultrahippe" - aber mich würde mal interessieren, ob schon jemand das mit dem Lack mitbekommen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Von wo ist das Video? USA? Australien, Thailand, UK etc. scheiden aus, weil Lenkrad links ist. Aber er redet von einem "2018 Toyota C-HR", also einem, der erst noch kommt? ?(


    Dazu höhenverstellbarer Beifahrersitz und elektrische PTC-Heizung - will ich auch :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ganz interessantes Video.
    mich würde mal interessieren, ob schon jemand das mit dem Lack mitbekommen hat

    Ja habe ich und steht auch in der Online-Bedienungsanleitung:


    Selbstreparierende Beschichtung
    Die Fahrzeugkarosserie besitzt eine selbstreparierende Beschichtung, die beständig
    gegen kleine Oberflächenkratzer ist, die z. B. in Waschanlagen entstehen können.
    ● Die Beschichtung hält 5 bis 8 Jahre ab der Auslieferung des Fahrzeugs ab Werk.
    ● Die Reparaturzeit ist je nach Tiefe des Kratzers und der Außentemperatur unterschiedlich.
    Die Reparaturzeit kann kürzer sein, wenn die Beschichtung mit warmem Wasser
    erwärmt wird.
    Tiefe Kratzer, die durch Schlüssel, Münzen usw. verursacht wurden, können mit dieser
    Methode (leider) nicht repariert werden.




    Quelle: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Vielleicht ist in den USA die Markteinführung dieses Jahr und deshalb 2018...

    VIelleicht kriegen die das Modell vom nächsten Jahr ja jetzt schon - wir wissen ja: America first!! :P:D

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habs ... Darum 2018!!! die haben 2 liter Maschinen ;( und andere Farben da drüben!


    Ausschnitte aus der Konfiguration für New York (Ja das ist unterschiedlich, je nachdem woher man in den USA kommt kann man unterschiedliche Sachen wählen!)


    chr-forum.de/gallery/image/318/
    chr-forum.de/gallery/image/317/
    chr-forum.de/gallery/image/319/

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Aber scheinbar leider kein Hybrid :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪