Felgenschlösser

  • Mal eine dumme Frage, an meinem Auris 2013 habe ich Felgenschlösser auf den Alus. Passen die Felgenschlösser auch an den CHR ? Dann würde ich die Felgenschlösser einfach abschrauben und auf den CHR montieren wenn ich den Auris abgebe.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Hallo Madin ! Hatte vor Tagen die Räder vom C-HR runter, die Art von Radmuttern hatte ich noch nie gesehen , vorher nur Audi u. MB . Am sichersten bist Du , wenn man sich die Teile am Ersatzteilthresen zeigen lässt . Da,, verweifeln,, sogar die Eratzteilsspezies manchmal, neues Modell ,andere Teile ! Einen schönen Tag aus WHV von Haribo . :)

  • Da,, verweifeln,, sogar die Eratzteilsspezies manchmal, neues Modell ,andere Teile ! Einen schönen Tag aus WHV von Haribo . :)

    oooh ja, das kann ich nur bestätigen.
    Wir haben 7 Opel Zafira, der älteste ist 4 Jahre alt.
    Jeder ist anders, bei den Felgen angefangen :(
    Im Winter mal Reifen von einem anderen aufstecken - das kann man vergessen. 8|


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich hatte auf meinem Auris Felgenschlösser von Toyota und verwende diese beim C-HR weiter. Mein Händler hat sie mir sogar vom Auris auf den C-HR umgerüstet.


    Ich fahre allerdings die Flow-Version mit 17 Zoll-Felgen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wenn das Felgenschlösser sind welche diese integrierte Unterlegscheibe haben (was bei Toyota normalerweise die übliche Radmutter ist), kannst du sie auch beim C-HR wieder verwenden.
    Dimension müsste die selbe sein, da macht Toyota (ausnahmsweise) keine Unterschiede bei den unterschiedlichen Modellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ....kann ich nur bestätigen.. habe auch von meinem Auris Touring Sports die Felgenschlössen auf meinem C-HR draus. die passen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Die Felgenschlößer sind alle Mist. Ne 19er Nuss draufgeklopft oder ein Felgenschloßknacker aus dem Werkzeugkasten bringt die Dinger sofort und 100% auf.


    Die Räder sind fest verschraubt mit dem Wagen, werden sie geklaut springt die Versicherung ein.

  • Naja. Es ist doch immer so. Auch wenn man die knacken kann, dann ist es aber eine Art Schutz. Alles kann man knacken, es soll nur die Zeit verlängern die man benötigt und es muss Lärm machen.


    Ich habe sie nicht geordert, mein fth hat sie mir aber dennoch drauf gemacht for free

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package