Köln-Treff

  • Termin Köln-Treff 10

    1. Samstag 29.07.2017 (8) 80%
    2. Sonntag 30.07.2017 (7) 70%
    3. Samstag 05.08.2017 (6) 60%
    4. Sonntag 06.08.2017 (4) 40%

    Hallo C-HR - Gemeinde,


    Ich war letzte Woche an der A4 Abfahrt Hürth im ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227
    50354 Hürth , zum Brunsch, das war echt der Hammer..
    Naja....und da kam mir so eine Idee, weil ja doch einige ihren Wohnort angegeben haben, daß man sich dort mal einen Freitag oder Samstag zum Brunschen oder Essen treffen könnte, und dann evt. hinterher mal ein Fotoshooting mit allen C-HR`s und Liebhabern machen könnte , wenn ihr alle die Idee gut findet.........nur so eine Idee !!!!!
    Natürlich wäre auch ein Erfahrungsaustausch für einige interessant.....
    zumal dort auch ein kostenloser großer Parkplatz ist.


    Also wenn Ihr Bock auf sowas hättet, dann macht Vorschläge, wann.............und da wir ja alle gerne Auto fahren sind bestimmt so ca 35 bis 50 km ok, oder was meint ihr
    Der Bonn, Köln, Aachen, Neus und Düsseldorfer Raum macht es doch möglich :thumbsup::?::thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Wir sind da auch ab und zu mit unseren GT86 Stammtisch. Das Frühstück ist echt super. Ich hätte Interesse, wenn ich auch mit meinem GT86 kommen darf 8o


    Liefertermin für den neuen soll Ende Juli sein.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

    3 Mal editiert, zuletzt von der_hai ()

  • Hört sich doch mal gut an.


    Hätte ich schon Interesse dran. Allerdings werde ich vor Ende Juli noch mit meinem Toyota Avensis kommen müssen ;) Liefertermin ist bei mir ca. Ende Juli


    Bess dehmnäx ;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hallo Zusammen,
    das werde ich gerne machen,...wäre natürlich schön wenn es noch mehr wären,...die dann auch mit dem C-HR kämen....
    aber natürlich für alle, die leider noch warten müssen, geht auch jedes andere Auto.......wir sind ja kein Club.........noch nicht :D:D .......!! Spaß....
    sondern,....wir scheinen einfach das gleiche Auto zu mögen und ähnliche Interessen zu haben.
    Weil ich natürlich gesehen habe das einiger mehr aus unserem Umfeld kommen, werde ich einfach noch ein paar Tage warten,...wenn es ok ist...sonst wären es ja z.Zt. nur 2 C-HR´s ....und da geht doch bestimmt noch viel mehr ????????,
    zumal ich soooo oft gelesen habe dass einige so gerne Auto fahren,....also laßt uns noch ein wenig warten.
    Und der Juni ist auch schnell vorbei....und dann sind es ja schon 2 mehr !!!!!


    Aber erstmal vielen Dank für das Interesse....ich habe es definitiv auch, also weiter die Trommel schlagen
    In dem Sinne .....morgen einen schönen sonnigen Feiertag, Euch allen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich nochmal..... natürlich können auch alle anderen C-HR Fahrer kommen, wollte niemanden ausschließen,...also füge ich hinzu......Koblenz, Meckenheim-Mayen-Kreis, und gesammt Germany
    :D:thumbsup::D

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich muss mal sehen, ob ich dann zum Treff-Termin auch zu Hause oder auf Montage bin - es sind über die A3 ja nur ca. 280 km von mir bis Hürth... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich muss mal sehen, ob ich dann zum Treff-Termin auch zu Hause oder auf Montage bin - es sind über die A3 ja nur ca. 280 km von mir bis Hürth... ;)

    Ja Volker, das sind schon einige km,...um zu essen...aber natürlich immer willkommen !!!!!
    War auch eine Idee, um mal spontan oder evt. regelmäßig einmal im Monat,...Freitags oder Samstags einen zentralen Treffpunkt zu machen, um zu reden, sich gegenseitig zu helfen, und oder beim evt. Essen zu fachsimpeln ... :D:D
    Aber die Idee steht noch am Anfang,....mal sehen wieviele darauf Bock hätten...und das alles ohne Druck :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: