Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Ich Kauf keinen High-Rider, um ihn dann tiefer zu legen...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Frage:
    Muss man dann nicht de Namen des Wagen ändern ?
    Von CHR ( Coupe High Rider) in CDR ( Coupe Down Rider )


    Meine Meinung : Man geht auch nicht ein Rand Rover tief legen. ( Da kauft man sich gleich ein Sportwagen )

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Na ja, scheiße sieht nicht aus. Hatte auch Anfang' s daran gedacht es zu machen bin aber so mit dem Komfort des Serienfahrwerk zufrieden das ich es ließ.


    Da finde ich die farblichen Elemente in Neongelb viel gruseliger!!!

  • Hier gibt es einen Thread dazu, Es geht mit Spaccern, aber von Eibach etc. wird m.W. nichts geplant aufgrund fehlenden Restfederweges.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Also, ich fahre mit den Spaccern höchst zufrieden durch die Gegend. Mehr cm wären zwar schön, aber kein Hersteller wagt sich an neue Dämpfersysteme. Es wäre gut, wenn sich alle, die Lust auf eine Erhöhung haben hier mal äußern. Dannwäre ersichtlich, ob es sich nicht doch lohnt.

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Wie viel cm effektiv haben die Spacer gebracht und von welchem Hersteller hast du die verbaut?

  • Vorne 20mm , hinten 25mm bei 36 mm Höherlegung. Mehr geht auch nicht. Hersteller ist Spaccer. Hauptproblem ist die TÜV Abnahme. Da macht nicht jeder Prüfer mit.

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock