Spurverbeiterung

  • Hab mir jetzt die obigen Posts durchgelesen und komm zu meinem persönlichen Fazit:
    technisch gesehen machbar, bringt aber wohl nicht viel (bei einem Hybrid mit guter Strassenlage)
    optisch gesehen : dem einen gefällts und muß es unbedingt haben, dem anderen ist es egal oder es gefällt nicht.
    Soll doch jeder nach seiner Fason glücklich werden.
    Weder befürworte ich diese Spurverbreiterung noch rate ich davon ab.


    Schönes Wochenende noch
    Klaus

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Schön das hier der Ball wieder flach gehalten wird !


    Zum Thema: Spurverbreiterung!?


    Mit der vorhandenen Systemleistung habe ich das Wägelchen nie an seine Grenzen gebracht, das Fahrwerk hat immer Luft nach oben,
    eine Notwendigkeit zur Spurverbreiterung seh ich nicht.
    Was es also zur
    "Geschmacks-Sache"
    macht und liebe Mitglieder über den Geschmack lässt sich nicht streiten!!!
    "Wenn's schön(er) macht"! :rolleyes:
    Bei dem "Hübschen Wägelchen"
    Ist's nur schwer vorstellbar! :thumbup:
    Von dem Gegenteil sollten wir alle uns persöhnlich überzeugen!!!
    Und immer schön :thumbup::thumbup: bleiben!

  • Interpretiert doch bitte nicht mehr in posts wie drin steht.


    Welchen Sinn und Zweck man bei einer Modifizierung erwartet oder ob es nur weil es einem gefällt gemacht wird kann man doch einfach beantworten und gut.


    Also kommt bitte back to Topic und vertragt euch. Wenn ihr persönliche Differenzen habt dann klärt die bitte per Konversation.


    Edit: die posts welche nichts zur Sache/Antwort beitragen habe ich gelöscht oder Inhalte editiert

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es gibt von renommierten Firmen Tieferlegungen für das Mercedes G-Modell und für dieses sogar Spurverbreiterungen. Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Warum werden Ferrari oder Lamborghini getunt der gar Bugatti Chiron individuell verändert?



    Jeder wie er es mag. Und wer sein Geld dafür ausgibt, sichert letztlich Arbeitsplätze.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Meister Joda ich vermute er hat die 25er hinten drauf gemacht weil da etwas mehr Platz ist im Gegensatz zu vorne....
    Dürfte ziemlich knapp für den TÜV werden. Wenn die Dotz auf unserem C-HR sind hat das in etwa das gleiche Verhältnis wie die originale Felge mit den 25er Platten. Und das hat der Tüv grad so durch gewunken.
    Bin gespannt was der Verkäufer berichtet. Vielleicht verkauft er sie aufgrunddessen, dass er sie nicht eingetragen bekommen hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi