Mein C-HR JDM style

  • @pctelco
    Danke, jetzt alles klar.


    Ich hatte mehrfach angefragt, dann hatte er mir endlich einen link zu einem link zu einer Einbau Anleitung (wieder auf chinesisch) geschickt. Waren die gleichen Bildchen wie beigefügt.
    Deine Gebrauchsanweisung ist wirklich brauchbar.


    Nochmal lieben Dank auch an @dutCH-R


    Lieben Gruß
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @gisy


    Da das Problem mit den Settings beim TMPS-Monitor vermutlich nicht nur Dich betrifft, habe ich die komplette englische - weit ausführlichere Anleitung, als die bereits gepostete Hand gestrickte der chinesichen Version der 2. Generation - Anleitung der ersten Generation des Gerätes hier als PDF eingescannt und angehängt. Nach Aussage des Herstellers aus China, ist diese - abgesehen von den chinesichen Schriftzeichen - 1:1 anwendbar.


    Vielleicht klappt es ja hiermit?

    Dateien

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    4 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich habe den TPMS-Monitor inzwischen (vor drei Wochen) auch montiert. Er scheint gut zu funktionieren. Ich habe das Teil zuerst ca zwei Wochen parallel zu meinem Zigarettenanzünder-RDKS mit Ventilkappen-Sensoren betrieben, und die Druckanzeigen waren bis auf 0,1 bar identisch. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Teil. Der Einbau (Anschluß an Sicherungshalter neben der OBD-Schnittstelle im Fußraum) war allerdings für mich eine Herausforderung. Das ist nur etwas für Schlangenmenschen und nichts für "Vollschlanke" wie mich.... ;)


    Heißt das jetzt eigentlich auf Englisch TMPS oder TPMS? Letzeres ist eigentlich richtiger (Tire Pressure Monitoring System), aber im Internet findet man beides...... Wikipedia kennt aber nur TPMS.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪