... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Wassertransferdruck ist klasse, aber mit Folie kann ich einfacher arbeiten. Auch an Teilen die ich nicht abbauen kann.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Innenraum Probleme mit der Folie gibt
    Es gibt ja auch Fahrzeuge die ab Werk mit Folie ausgestattet sind, da wird auch nichts vorbehandelt.
    Und Aussenfolie, wie bereits erwähnt, macht die Hitze auch nichts aus. Im Gegenteil, Metall wird ja um ein Vielfaches heißer als Kunststoff


    Aber die Fläche ist ja nicht riesig. Wenn es sich doch wieder löst muss man es unter Erfahrung abhaken. Wäre scjön wenn du uns dann mal Bescheid gibst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, heute habe ich meinen Firmen-Parkplatz eindeutig gekennzeichnet:


    IMG_20180822_170246.jpgIMG_20180822_170232.jpgIMG_20180822_170238.jpg


    Das Trägerblech stammt noch vom Nummernschild des vor-vor-vorigen Autos. Da müsste ich mal was neues besorgen/anfertigen.


    @AndiWu Hat Du Dein Schild schon montiert?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @188002


    Hallo Volker,


    leider nein, da ich keinen eigenen Firmenparkplatz habe. Ich muss wir wohl einen neuen Arbeitgeber suchen, der in der Beziehung mitarbeiterfreundlicher ist.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Es könnte euch interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der Innenbeleuchtung , vorne, brauch man beim 2019 Mod., nicht die kmplt. Lampe abnehmen, nur noch das Glas ;)
    Also, wenn einer sich das bestellen will :rolleyes: Achtet auf das Bj.. Die Steckverbindungen sind anders ;)
    Das Licht ist SUPER-HELL ^^ (ICH HABEN :P )
    Heckklappen-Beleuchtung :whistling: , habe ich gesehen, in Orginal :sleeping: ist nicht MEINS :thumbdown: (BLENDET)
    Nebellampe muß ein E-Zeichen haben <X Hat oder Hat nicht :whistling::?:
    Gruß
    Michael :thumbup:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Bei der Innenbeleuchtung , vorne, brauch man beim 2019 Mod., nicht die kmplt. Lampe abnehmen, nur noch das Glas
    Also, wenn einer sich das bestellen will Achtet auf das Bj.. Die Steckverbindungen sind anders

    Hoffe nicht hab die Lampen schon hier liegen.Wagen wird erst im Januar bestellt.
    Notfalls hab ich reserve für den roten CH-R

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hab meine bei Ama (Innenraum) und die aus dem Kofferaum ist von Blauer Tacho (da hatte ich damals zur sicherheit 2 Stück bestellt)
    Muste aber bei der zweiten Bestellung auf das neuere Modell von Phillips umschwenken.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: