... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Obwohl, so mancher C-HR inzwischen den Kirmesbetreibern als Vorlage für die neuen Autoscooter dient :evil:
    Man kann nur wünschen, keinen Unfall zu haben, wo die gegnerische Versicherung nach jedem Strohhalm sucht um sich vor Kosten zu drücken. ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • ich denke Wolfgang meint die Grauzone bei solchen Teilen was die Zulässigkeit anbelangt.
    Wenn diese Teile Schäden verursachen welche bei nicht Vorhandensein nicht aufgetreten wären, können sich Versicherungen gerne mal quer stellen.
    Das hat ansich nichts mit dem C-HR zu tun, das ist bei jedem anderen Fahrzeug genauso.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So iss ett. :!:


    und so war ett ;)


    Ich hatte aber nur nachgewiesenermaßen ( Die Aufstellung hat der Händler gemacht anhand der Fahrzeughistorie ) Originalteile angebracht und eine verdammt gute Rechtsanwältin :thumbup: Die hatte aber nur bei Originalteilen eine reelle Chance, dass ich ohne weiteren Schaden aus der Nummer raus kam. So ein C-HR mit offenbarungspflichtigen Schaden ist auch wenn man nichts mehr sieht, Schaden genung.


    Nachtrag: Mir ist ein anderes SUV mit voller Beschleunigung beim Rückwärtsfahren in die Fahrerseite gekracht. Schaden knapp 10.000,--€. Meine Frau hatte sich gerade auf der Beifahrerseite ins Fahrzeug gebeugt um hinten Unterlagen rauszuholen. Sie hat nur ein leichtes Schaukeln und lautes Krachen vernommen. :huh:
    War mein allererster Unfall nach 45 Jahren ob Sattelschlepper, 3Achser mit Hänger durch ganz Europa und Ostblock , ob Sportwagen usw. Irgendwann triffts jeden Mal meinte nette Polizistin :SX/

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • War mein allererster Unfall nach 45 Jahren ob Sattelschlepper, 3Achser mit Hänger durch ganz Europa und Ostblock , ob Sportwagen usw. Irgendwann triffts jeden Mal meinte nette Polizistin :SX/


    lol mir fährt gefühlt jedes mal min. 1 x pro Auto Jemand rein...


    Beim C-HR vor 2 Wochen jetzt auch...


    Stand nur auf dem Parkplatz, will keiner Seele was tun. Und da fährt einer beim rausparken mit seinem Hintern gegen meinen.
    ;(

  • Hier mal eine klare Kaufempfehlung :


    LFOTPP Auto Zubehör Sonnenbrillenhalter Brillenetui Innenraum für C-HR NGX50 ... https://www.amazon.de/dp/B07H9…r_tw_dp_U_x_iB3LCbFF78RZK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist in 2 Minuten Montiert und man hat seine Sonnenbrille endlich an einem Ordentlichen Platz aufgehoben.



    Mal sehen ob ich den Link der Bilder hier hinbekomme..
    https://www.chr-forum.de/galle…um-list/1608-psygregoria/

    12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

    Einmal editiert, zuletzt von Psygregoria ()

  • Den baugleichen Brillenhalter habe ich beim freundlichen Chinesen um die Ecke (aliexpress.com https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.18434c4d0kzkHk) für 8,56 Euro gekauft. Okay, 3 Wochen warten sind dann angesagt.
    Aber ist wirklich TOP!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!