... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Hatte mit dem gelben Juke das Problem, dass wenn ich das Sonnendach offen hatte, die Leute Briefe rein geschmissen haben (auch ohne Posthorn) und nie war einer mit Geld dabei :D :D :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Es gibt für den C-HR-Innenraum ne neue Farbe für unsere Damen und Herren: https://de.aliexpress.com/item…1602_6,searchweb201603_52

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Für Damen und Paulchen-Panther-Fans.


    Und ich dachte schon, dass meine blaue Innenausstattung grenzwertig ist.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wirklich besser macht es das nicht <X
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasV ()

  • Es gibt für den C-HR-Innenraum ne neue Farbe für unsere Damen

    Bitte keine Verallgemeinerungen....Farben welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen (und auch anderem) für mich gar nicht gehen sind blau und pink <X

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ok, gibt ja auch Herren, denen die Farbe pink gefällt.


    @trude: keine Panik, in blau sieht er doch auch wunderschön aus. Liegt doch immer im Auge des Betrachters. :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021