Schlüsselanhänger und Funkschlüssel

  • du brauchst den Schlüssel nicht in die Hand nehmen, weder beim öffnen noch beim schließen.
    Öffnen: einfach ganz normal am Türgriff fassen und öffnen.
    Schließen: Mit der Hand über den hinteren Teil des Tütgriffs streichen


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Schließen: Mit der Hand über den hinteren Teil des Tütgriffs streichen


    lg gisy

    aber ganz zärtlich streicheln, dann wird der C-HR auch immer gut zu dir sein ;) ^^


    Ne mal im ernst. Antippen reicht, auch mit einem Finger ^^.


    Kofferraum hab ich noch nicht probiert? Wo kann ich denn da was streicheln? *g*

  • An der Kofferraum klappe gibt es einen kleinen runden Knopf neben den Öffner!!!
    Damit funktioniert es .......
    Aber nicht streicheln......sondern drücken !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Streicheln gefällt mir. Da bin ich dabei :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • aber ganz zärtlich streicheln, dann wird der C-HR auch immer gut zu dir sein ;) ^^


    Kofferraum hab ich noch nicht probiert?

    ich weiß das auch nicht, ob man das Hinterteil auch streicheln soll,
    ich öffne den Kofferraum ganz normal.


    Wie ReiZor schrieb :):) , ganz zärtlich streicheln


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Rechts neben dem Öffner der Kofferraumklappe ist ein einzelner Gnubbel, den musst du zum verschließen drücken. :D Sieht man am besten wenn die Klappe geöffnet ist und man von unten schauen kann :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe auch vom FTH für beide Schlüssel einen Toyota Anhänger aus Metall bekommen. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn er damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Man soll auch keine anderen Sender in Kombination mit dem Schlüssel zusammenbringen. Ich habe die Fernbedienung des elektrischen Garagentors am Schlüsselbund. Stört auch nicht.


    Nur wenn ich sie streichele :D

  • Ich habe die Fernbedienung des elektrischen Garagentors am Schlüsselbund. Stört auch nicht.

    Ich denke, solange sie nicht beide gleichzeitig senden, sowieso nicht. Es könnte sein wenn du z.B. Tür öffnen auf der C-HR-Fernbedienung drückst und gleichzeitig das Garagentor über die Fernbedienung aufmachst, dass dann eines oder beides nicht reagiert, weil sich die Signale stören. Aber ansonsten sind das eher Hinweise auf mögliche Problemursachen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪