• @Burli kannst du eruieren woher das Geräusch in etwa kommt?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @universum1411 bei meinem C-HR klappert es mittlerweile auch nicht mehr. Hat es aber wenn man über Bodenunebenheiten gefahren ist wie bspw. Kopfsteinpflaster.


    @Burli bei mir kam es von vorne rechts. Der Meister vermutete gleich irgendwas mit dem Domlager oder der Motorhaube als wir die Probefahrt gemacht haben. Hat er jedenfalls behoben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hoffe dass man die Ursache bei mir findet. Ich habe den Eindruck dass es mit der Zeit häufiger auftritt. Jedenfalls ist der Meister bei meinem Händler recht engagiert.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Nach mehrfachen, erfolglosen Versuchen die Ursache für das Knacken zu finden, wird nun der rechte hintere Stoßdämpfer inkl. Aufnahme und Federteller getauscht. Selbstverständlich auf Garantie. Als Ersatzfahrzeug gab es einen Verso.
    Bin mal gespannt auf das :/ Ergebnis

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Leider ist das Geräusch auch nach dem Stoßdämpfer-Tausch noch da.
    Man will jetzt Kriegsrat halten und mir den nächsten Vorschlag machen.
    Auf jeden Fall ist Engagement vorhanden.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK