Lexus

  • das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.

    Ich glaube, der KIA Niro hat da so was ähnliches, aber das ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn ich nach Navi fahre - woher will das System denn sonst wissen, ob ich da vorne links hoch oder rechts runter fahren will?


    Aber das ist schon wieder etwas OT.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo.


    Was mich bei allen aktuellen Lexus-Modellen abschreckt, ist dieser Schneepflug-Kühlergrill. Ist natürlich Geschmackssache, und angesichts der Lexus-Preisgestaltung auch nicht wirklich mein Problem. Die neue Toyota-Plattform ("TNGA", wenn ich das richtig im Kopf habe) soll ja zukünftig für viele Modelle verwendet werden. Der C-HR war da nur der Anfang...


    Grüße
    Matthias

  • Die Lexus-Preise sind ja dem Status geschuldet. Eine Luxus -Marke muss halt den Abstand wahren. Ist natürlich kein Vergleich zu den hiesigen Luxusschleudern. Ich denke aber das bei allem Drumherum es nur den einen Hybrid geben wird. Da finde ich unsern CHR einfach schicker. Ich steh nicht so auf Unimog.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Der Status ist das eine.....Man muß aber Lexus zugestehen, dass die Preise auch ein Stück weit der Qualität der Materialien und Ausstaffierungen geschuldet sind.
    Lexus muss sich nicht vor anderen Oberklasse-Herstellern verstecken, meiner Meinung nach.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich finde die lexus suv Studie absolut klasse,ich mag futuristische Autos....dass sogar das reifendesign passend zum rest gestaltet wurde ist absolut genial,genau wie der Innenraum...mal schaun,wie das dann tatsächlich gebaut wird,aber ich kann mir gut vorstellen,dass nach meinen 3 c-hr jahren dieses teil mein nächster wird...so klasse wie der c-hr sonst ist,aber ihm fehlt deutlich leistung

  • Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Er wird halt für eine andere Bevölkerungsschicht produziert. Und besser als "unsere" Luxusklassen ist der Lexus bestimmt. Auch wenn mich jetzt der klassische Benz-Fahrer dafür verhauen würde. :P

  • Das (für mich) Traurige daran ist ja noch, dass Lexus-Modelle in der Regel sehr wertstabil sind. Spricht natürlich für die Marke.
    Aber da muss man dann lange warten bis die Gebrauchtwagen-Preise in die Nähe eines Toyota-Neuwagen kommen.


    Naja träumen darf man..... :love:

    Und besser als "unsere" Luxusklassen ist der Lexus bestimmt.

    Das lass jetzt aber nicht die einschlägigen Automagazine hören....deren Tests sagen was anderes :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das lass jetzt aber nicht die einschlägigen Automagazine hören....deren Tests sagen was anderes

    Sind ja auch von der Deutschen Autoindustrie gesponsert.
    Muss mal die Franz Automagazine schauen wer da die Nase vorn hat oder bei den Italierner da geht nix über Alfa usw.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Sind ja auch von der Deutschen Autoindustrie gesponsert.

    Ich merke mein dezenter Hinweis ist richtig verstanden worden :D
    So deutlich wollte ich es nicht sagen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi