Alben nacheinander von USB abspielen

  • Hmm...auch auf die Gefahr hin, dass ich das falsch verstehe - ich löse das immer so:
    Auf Suchen > Titel > ersten Titel auswählen und schon ist das System bei mir raus aus dem Album. Wenn ich dann wieder den Zufallsmodus rein mache, spielt's alles wieder lustig durch.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • ich habe gestern das erste mal Musik über usb bewusst hören wollen bzw. Zeit zum spielen damit.


    Ansonsten hör ich DAB und hab hier 12 mal 6 Sender.


    Die ganze Zeit hielt ich die Beiträge hier im Forum für masslos übertrieben.


    Sorry....


    Das Teil ist eine vorsintflutliche Zumutung.


    So einen Müll hatte ich noch nicht in einem KFZ .


    Ok, mich juckt das nicht weil DAB perfekt ist und ich ansonsten halt einfach Stick rein und laufen lassen....

  • Das funktioniert bei mir mit zig Alben immer noch wie am allerersten Tag
    M3U und fertig.
    Selbst der mein FTH gibt die Anweisung die ich mal erstellt hatte, all seinen Käufern weiter und berichtet ausschliesslich von positiven Rückmeldungen :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @Appels Ejon


    Ok, muss ich dann mal suchen.
    Oder kannst Du mir zu beamen?


    Ich nutze seit 6 Jahren in 3 KFZ bisher eine Methode die super einfach war
    Ordner auf Stick, dann dies am Gerät auswählen und fertig.


    Tja, nur beim CHR funktioniert das nicht.


    Wie gesagt es ist mir nicht super wichtig.
    Aber seit gestern versteh ich die Leut, die erstmal damit kämpfen und es krampfig ist.

  • Oder kannst Du mir zu beamen?

    Ganz vorne der Beitrag "12" von mir.


    Wenn man hier weiterliest gibt es auch andere Empfehlungen wie den VLC Player. Ich kann nach Alben suchen, oder nach bestimmten Interpreten, die Lieder in den Alben werden der Reihe nach abgespielt wenn man möchte. Ich bin absolut zufrieden. Klappte von Anfang an bis heute .

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • ich hatte vor 2 Wochen einen Stick mit Musik eingesteckt.


    Der hat zwar Ordner erkannt, aber meist nur 2 bis 3 Lieder.


    Dann habe ich "rumgespielt " wurde aber erstmal nicht besser und heute werden plötzlich alle Ordner mit der erwartenden Anzahl der Lieder angezeigt.
    Ich kann auch nach Genre suchen und er findet hunderte Lieder.


    Ich habe nichts verändert.....


    Ok, besser es funktioniert und ich habe nicht verstanden warum, wie andersherum.


    Anscheinend ist die Kiste einfach bei allem unzeitgemäß lahm.


    Fazit


    Es tut jetzt wie ich will, aber keine Ahnung warum.
    Auch gut, da es mir bisher weniger wichtig war und damit kein Leidensdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Der hat zwar Ordner erkannt, aber meist nur 2 bis 3 Lieder

    Ja, er ist lahm. Das MM-System erkennt die Titel scheinbar in der Reihenfolge des Speicherns. (Warum erschließt sich mir nicht)


    Je nach Datenmenge (Ich habe auf meinem Pop/Rock-Stick um die 8000 Dateien) dauert es schon mal 15-20 Minuten. Wenn er erstmal eingelesen ist, geht es aber schnell und das MM-System merkt sich den Stick, auch wenn man tauscht.


    An sich alles ok. Im neuen Corolla sortiert das MMS die Songs immer pro Album alphabetisch, voll dämlich. Es gibt zwar einen Workaround, aber das war ein Grund den C-HR erstmal zu behalten.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Habe voreilig auf die Taste mit den 4 Noten gedrückt, in der Hoffnung, dass sich dahinter der Equalizer verbirgt - durfte danach 2 Tage mit "ähnlichen Titeln" wie beim Tastendruck rumfahren, das Handbuch schweigt sich aus, wie die Funktion deaktiviert werden kann, nochmal drücken oder halten bringt nichts. Wie schaltet man das ohne Umweg der Suche wieder aus?

  • Du musst einfach irgendeine neue Wiedergabeliste auswählen.
    Damit sollte dein Problem gelöst sein.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir alle Tipps und Tricks hier über Monate durchgelesen und ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Wiedergabeliste (Egal ob mit mp3Tag oder VCL) oder Ordner abspiele,
    fängt nach jedem Neustart des Autos, zu 95% die Liste wieder von vorne an zu spielen!
    Bei Randomplay spielt das System nach einem Neustart ein beliebiges Lied der Wiedergabeliste ab und zeigt es als Titel 1 an,
    obwohl es eine ganz andere Titelnummer ist!
    Das fortsetzen der Reihenfolge der Wiedergabeliste funktioniert nur dann reibungslos, wenn ich bevor ich das Auto abstelle,
    den Radio aufdrehe!
    Beim Neustart dann von Radio auf USB und siehe da die Wiedergabeliste wird genau dort fortgesetzt bevor das Auto abgestellt wurde!
    Das kann doch nicht die Lösung sein!
    Hat hier jemand eine Lösung oder ist das System einfach schei.....?


    lg Manfred