Alben nacheinander von USB abspielen

  • Einfach oldschool nach Ordnerstruktur. Ganz simpel. Sonst finde ich meine Lieder nie. Aber das Touch go 2 scheint mein erstes Radio zu sein, was das nicht (mehr) unterstützt :(

    Genauso geht es mir auch. Auf meinen Sticks liegen verschiedene Ordner mit Alben und Ordner mit diversen Musiksammlungen diverser Interpreten und Alben mit jeweils nur einem oder wenigen Titeln.
    Da nutzt mir die Sortierung nach Album, Interpret und Titel gar nichts.
    Das Standardradio noch Ordnerstrukturen abspielen, das Touch & Go 2 scheinbar nicht mehr ?(?(
    Noch ein weiteres Problem: Die Wiedergabe vom USB-Stick ist besser als über Bluetooth, deshalb habe ich USB auch erst ausprobiert. Möglich das es am Handy liegt, probiere das gerade aus.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Also muss auch sagen das das Radio Nix besonderes ist es gibt schönere mit mehr Funktionen...Qualität
    Und das so ein Radio mit Navi noch so teurer ist, 100€ Smartphone oder Tablets können mehr..Mit billige Apps
    Ist doch nix neues...
    Also von mir aus kan besser und für weniger Geld

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Sicher. Aber dann ist die Optik komplett hinüber. Das will ich nicht. Lieber ordentlich integriert in die Cockpitoptik.

  • Ich möchte MP3-Dateien vom USB-Stick hören und dabei die AlbumCover angezeigt bekommen. Aber leider werden diese am Display nicht angezeigt, die Wiedergabe und Auswahl funktioniert tadellos.
    Die Cover sind kleiner als 1000 x 1000 Pixel und wurden mit dem Programm MP3Tag mit den Titeln verknüpft. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen. Finde keine richtige Lösung des Problems im Internet :(

    Ich muss heute Abend mal schauen, wie ich es gemacht habe, aber mit MP3Tag funktioniert es wahrscheinlich gar nicht. Die Anwendung linkt die Cover, statt sie einzubetten. Ich werde berichten!

  • Bei mir funktioniert die Covereinbettung mit MP3 Tag.
    Werden im C-HR einwandfrei angezeigt.
    Da hast du vermutlich was falsch gemacht.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wie geschrieben, bei mir funktioniert es :saint: .


    Ich bekomme auch die dazugehörigen Albentitel angezeigt, wenn ich auf das Cover tippe :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Dieser Beitrag hier:
    Beitrag von c-hDriver
    hat mich endlich zum Erfolg geführt.
    Danke dafür.


    Aber dennoch hab ich nach wie vor die Hürde, dass das Mistding sich ums verrecken nicht merkt, an welcher Stelle ich meine Wiedergabe gestoppt habe.
    Mal Ja, mal Nein. Er bleibt zwar im gleichen Ordner (Playlist), aber bei welchem Musikstück ich als letztes war, vergisst er und Kurioserweise beginnt er MEISTENS (also nicht immer) wieder bei Lied Nummer 2 der entsprchenden Playlist.


    Kack Radio... echt jetzt

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • büdde :) Mit dem Bug müssen wir leben. Ich tippe mal, das das Betriebssystem vom Bordrechner bei fast jedem Einschalten die USB-Verbindung neu aufbaut. So wird wohl auf neue bzw. Veränderungen der mp3s überprüft. So verzichtet man auf Kurzstrecken meist doch auf die Mucke vom USB-Stick, weils Handling zu umständlich. Schade.