Hai's Hybrid Lounge

  • Am Abholtag 03.08.2017 zuerst einen nahegelgenen Parkplatz (Freilichtmuseum Lindlar) angefahren. Hier habe ich erst mal die grundlegenden Einstellungen in Ruhe vorgenommen und mein erstes Foto gemacht.


    chr-forum.de/gallery/image/443/

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Heute gab es einen Ausflug in die Eifel. Hier ein kleiner Zwischenhalt bei Burg Bad Münstereifel.


    chr-forum.de/gallery/image/464/


    Echt faszinierend wie der Lack in der Sonne schimmert.


    Es ging dann weiter nach Blankenheim in den Schmetterlingsgarten. Den kann ich nur bedingt empfehlen, denn er ist recht klein und dafür der Eintritt relativ teuer. Allerdings gibt es einige sehr schöne Schmetterlinge zu sehen.


    Weiter dann nach Adenau und von da wieder zurück nach Köln. Die kurvigen Straßen in der EIfel gefallen dem C-HR auch sehr gut. Habe mich aber nicht getraut so wie mit dem GT 86 zu fahren. Muss auch nicht sein, denn der C-HR ist eben kein Sportwagen und sein Metier eher das gemütliche cruisen.


    Das Navi hat mich bisher immer perfekt geleitet, allerdings funktioniert die Internetanbindung per Handy (O2 Netz) in der Eifel nur temporär. Mit Internetanbindung ist die Stauwarnung und Umfahrung perfekt. Sogar innerstädtische Staus in Köln werden erkannt und man wird rechtzeitig gewarnt.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup: Sieht gut aus! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Glückwunsch erst mal auch von mir und allzeit eine unfallfreie Fahrt.


    Warum hast du dir nur die seitlichen Hybridkleberchen und nicht gleich die hinteren mit entfernen lassen?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nach der Waschanlage gehe ich meist noch mit einem Detailer drüber, so ist er dann rundum sauber. Außerdem wachse ich meine Autos 1-2x im Jahr von Hand. Da stören mich die seitlichen Schriftzüge mehr. DIe Heckklappe ist ein kleiner Bereich und da sind auch schon die anderen Logos.


    Ich möchte ja Toyota, den C-HR und den Hybrid nicht verheimlichen. Die anderen sollen ruhig sehen wer sie an der Ampel stehen lässt :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

    Einmal editiert, zuletzt von der_hai ()

  • Kein Wunder, dass unsere Fahrzeuge am gleichen Tag ankamen ;)
    So klein ist die Welt.


    Das o.-g. Fahrzeug habe ich wohl dann schon in "Echt" gesehen. War nämlich am Dienstag bei "unserem" Händler als die Fahrzeuge gerade angekommen waren.


    Da wir auch sehr viel in der Eifel und dem Bergischen unterwegs sind- Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :D


    Viel Spass weiterhin mit dem Fahrzeug- Ist schon ein phantastisches Fahrzeug


    Viele Grüße
    Wolfgang


    P-S
    Mein Name zum Einloggen ist übrigens im Freilichtmuseum Lindlar vor Jahren mal entstanden. Genauso wie das Foto mit den LanzBulldog

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sehr schöne Farbkombi :thumbup: ....allzeit knitterfreie Fahrt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi