Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Guten morgen @ all


    Heute ist Deadline für die Anmeldung!


    Daher bitte Bescheid geben, solltet ihr auf der Liste stehen und

    • nicht teilnehmen (was wir nicht hoffen)
    • fest zusagen (bei denen wo es noch nicht sicher war
    • oder wenn mehr oder weniger Personen teilnehmen.

    Natürlich auch noch bitte anmelden wer noch nicht gelistet ist.


    @Syllo ich bräuchte dann auch noch die endgültigen Teilnehmer vom Fratzenbuch ;)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Grüße aus der (leider) verregneten und kalten Schweiz ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera im Startpost werde ich immer noch mit


    V188002 (1, evtl. 2) + Essen


    gelistet, richtig wäre aber


    V188002 (2) + Essen


    Grüße aus dem viel zu heißen, schwülen und regnerischen Thailand.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 ändere ich sofort Volker. Danke für den Hinweis.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @SabOlli von dir brauch ich bitte noch Info ob du mit 1 oder 2 Personen teilnimmst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @AlexFi entschuldige, dann hatte ich da was falsch verstanden. Danke für den Hinweis.



    Ergo sind wir nachmittags/abends 40 Leuten zum Essen :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @V188002:


    Mein Vorschlag als Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost". Von dort sind es dann noch ca. 25 Minuten bzw. 45 km bis Limburg/Lahn.


    Treff dort ca. 13 Uhr.

    Nur nochmal zur Erinnerung: @AndiWu und Ich treffen uns wie oben genannt an der Raststätte Medenbach. Wenn noch jemand aus südlicher Richtung kommt, kann er gerne an unserem "Mini-Konvoi" teilnehmen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪