Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Wir machen uns dann auch auf den Weg - haben ein bißchen Stau auf der A3...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @zufall Schon in Limburg? 8o Dann reserviere bitte mal einen günstigen Bereich auf dem Parkplatz, damit nachher vernünftige Fotos gemacht werden können. :thumbup:

    Im Parkhaus ist leider kein Platz!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich wünsche euch viel Spaß und macht Ordentlich Bilder.
    Wir daheim gebliebenen wollen auch dabei sein .
    LG aus dem regnerischen Norden der Republik.
    ( Ich glaube mir wachsen Schwimmhäute zwischen den Fingern )

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • haben es ja heute leider nicht(hundekrankheitsbedingt) nach Limburg geschafft. Hoffen, daß ihr viel Spaß hattet und lecker gegessen habt. Wir sind auf die Bilder gespannt und sind traurig, daß wir nicht dabei sein konnten.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • Da ich in der vorteilhaften Lage bin auf dem Beifahrersitz die Heimfahrt zu verbringen, hier mal ein Foto als kleiner Vorgeschmack auf die restlichen Bilder.


    Möchte mich aber erstmal bei allen Bedanken die dabei waren und dadurch das Treffen in der Größenordnung überhaupt ermöglicht haben. Wir waren letztendlich 24 C-HR, ein tolles Bild :thumbup:
    Ich hab das Treffen als sehr harmonisch und schön empfunden, was ja nicht immer selbstverständlich ist wenn man zum ersten Mal mit so vielen Leuten aufeinander trifft. Danke auch dafür!
    Bemerkenswert fand ich auch , dass einige doch weite Strecken auf sich genommen haben und/oder kaum Schlaf bekommen haben und zum Treffen durchgestartet sind. Respekt dafür!


    Jetzt kann man dem einen oder anderen User auch ein "Gesicht" zuordnen :D


    Das Ganze schreit nach Fortführung, einige haben da auch schon Ideen geäußert.
    Mal sehen was sich davon umsetzen lässt und in welcher Form. Dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr.


    Allen noch einen guten Heimweg und ein schönes Rest-Wochenende.


    Limburg-Treffen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mein Panorama hat es nicht geladen ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich war kurz nach 20 Uhr wieder daheim und möchte mich erstmal bei Nera für die Organisation dieses wunderbaren C-HR-Treffens bedanken.


    Parkplatz und Lokal waren sehr gut ausgesucht. Ich habe viele neue nette C-HR-Fahrer und ihre Angehörigen kennengelernt und habe mich sehr wohlgefühlt.


    Wenn es wieder ein Treffen gibt, bin ich gerne dabei.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß