Panasonic nanoe, Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    mein in Bälde erwarteter Lounge hat ja diese von Panasonic patentierte nanoe Technologie der Klimaanlage an Board.


    Haben die Lounge Fahrer bereits Unterschiede zu einer herkömmlichen Klimaanlage feststellen können?


    Falls ja, in wie fern (oder ist das mal wieder bloß ein gut gemeinter Werbegag :/ ?).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallöle ,
    im Vergleich zum Auris auch mit Klima ..........super !
    Angenehmes Raumklima , keine trockenen geröteten Augen mehr , absolut zugfrei .


    Sehr angenehm überrascht ! :thumbsup:

  • Hört sich ja gut an.
    Bin gespannt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Gehört die Wartung / Controlle der Klimaanlage eigentlich zu Inspection?

    Ich war erst vor kurzem zu inspection, jetzt läst die leitung der klimaanlage merklich nach…

    Gerade jetzt…

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Also ganz ehrlich? Glaubt nicht jeden Müll mit den negativ ionisierten Luftpartikeln. Die Luft geht genau so durch einen Hepa Filter durch, wie in jeder anderen Klimaanlage auch. Wegen dem ist die Luft auch nicht frischer, kühler oder energetischer.
    Die Leute kaufen sich auch Luftreiniger für die Wohnung gegen Corona, obwohl einmal Lüften mehr Sinn ergibt.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

    Einmal editiert, zuletzt von jabbo ()

  • Gehört die Wartung / Controlle der Klimaanlage eigentlich zu Inspection?

    Ich war erst vor kurzem zu inspection, jetzt läst die leitung der klimaanlage merklich nach…

    Gerade jetzt…

    Eine Klimawartung ist bei jedem Hersteller ein extra Service. Gehört nicht zur Inspektion-

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Dieses Problem hatte ich mal beim Auris I nach ca. 8 Jahren, da war einfach zu wenig Kühlmittel im Kreislauf. Einfaches Auffüllen beim FTH hat dann bis an sein Ende nach über 11 Jahren gereicht...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Angenehmes Raumklima , keine trockenen geröteten Augen mehr , absolut zugfrei .

    Also die Klimaanlage arbeitet wie jede Andere auch mit allen zur Verfügung stehenden Einstellungen.

    Bei voller Leistung und auf Insassen gestellte Düsen kann man nicht von zugfrei reden. Der einzige Unterschied

    soll darin liegen das unangenehme Gerüche minimiert werden sollen.

    Ich fahre ja auch das System, kann aber nicht sagen wenn der Bauer vor mir mit seinem Güllewagen fährt ob der

    Geruch reduziert ist oder vielleicht gar nicht vorhanden.

    Im Allgemeinen sind Panasonic Artikel spitzenmäßig, was das hier beim Klima ausmacht:?:

    Die Anlage in meinem C-HR arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Eine Klimawartung ist bei jedem Hersteller ein extra Service. Gehört nicht zur Inspektion-

    Das mag sein, aber in den Garantieleistungen schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()