C-HR Produktlinie von Rowen International

  • Rowen International ist ein Japanisches Unternehmen das sich auf Anbauteile für Japanische Fahrzeuge und Edelmarken (Ferrari, Maclaren, Mercedes & Co) spezialisiert hat. Bisher ist die Firma in Europa bisher nur durch einen Polnischen und einen Französischen Händler vertreten. Für die Grenzgänger im Forum dürfte es vielleicht trotzdem interessant sein. Diese Firma bietet nun eine eigene Linie für den C-HR an.


    [Blockierte Grafik: http://www.rowen.co.jp/imgdata/201706291609505.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rowen.co.jp/imgdata/201703301403123.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rowen.co.jp/imgdata/201706291609506.jpg]


    Ich denke damit kann man arbeiten.


    Die Front trifft leider nicht ganz meinen Geschmack, das Heck dafür umso mehr. Diese Doppelabgasanlage im Stile der LEXUS XF Reihe hat schon etwas sehr attraktives.


    Für alle interessierten, die Preise sollen zeitnah veröffentlicht werden. Unter folgendem http://www.rowen.co.jp/en/product/price_list.php?id=148 könnt ihr die Teile näher begutachten.

  • Meine Meinung dazu: nee, nee, nee :thumbdown: - ich hab ein SUV-Crossover gekauft und keinen Möchtegern-Rennwagen..... ?(


    Aber wem es gefällt - bitte sehr!


    ------------------------------------------------------------


    Edit meint, dass das auch für dir "C-HR Produktlinie von Artisian Spirits" und das "Luftfahrwerk für den C-HR" gilt.....


    Gibt es hier eigentlich kein Kopfschüttel-Smiley?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 () aus folgendem Grund: Ergänzung und Korrektur

  • Interessant zu sehen was so langsam alles auf den Markt kommt. Aber das ist selbst mir zu heftig. Gibt aber bestimmt Käufer welche das anspricht.
    Ich habe nur die Befürchtung, dass es ein Zulassungsproblem in Deutschland geben wird. Da sind einige Formgebungen dran die der TÜV als grenzwertig ansehen dürfte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn es irgendwann mal "vernünftiges" Zubehör aud der EU (ohne Zoll) mit ABE (keine TÜV-Abnahme) oder bei Beleuchtung mit E-Nummer gibt, bin ich bei einigen Teilen (z.B. Lichter vorn unten in der Stoßstange) vielleicht auch dabei. Aber einen vierstelligen Betrag für Import und Abnahme (die dann vielleicht doch nicht klappt) zu investieren, ist was für Hartgesottene, aber nicht für mich (bin ich dann ein Weichei?? ;) )

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Du musst das dann vor allem alles zweifach bestellen, für diverse Tests (bspw. Splitterverhalten etc.)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Tach zusammen.


    Ist der zweite Auspuff für den Hybridmotor ? Ich habe nämlich nur einen Auspuff und 2 Motoren ! Ich hatte schon immer das Gefühl beschis.... worden zu sein


    Toll finde ich an dem Rowenfahrzeug das mit blauen LED's beleuchtete kleine zusätzliche Fach wo man schön die blauen Pillen reintun kann, die man bei so einem Fahrzeug diskret dabei bekommt


    Werde morgen mal mit meinem Händler wegen dem fehlenden Doppelauspuff Tacheles reden


    macht ett mahl juhd
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Also Hybrid und dann diese Auspuffansicht <X

    Wenn dann nur mit gefaktem Auspuffsound :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also Hybrid und dann diese Auspuffansicht <X
    Och nöö,
    Horst


    Da steht nichts von "Hybrid" oder "HSD"; der kernige 1.2 Liter braucht also die vier Auspuffrohre *Schenkelklopf*


    Ist natürlich Geschmackssache, klar. Ich find solche Anbauteile einfach nur peinlich, aber jeder, wie er mag.
    Solange es optional ist, warum nicht. Schliesslich gilt es solche Verunstaltungen bei anderen Herstellern je nach
    Modell schon ab Werk, siehe AMG A45 oder Honda Civic Type-R.


    Grüße
    Matthias