Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    DA will doch die gegnerische Versicherung den Schaden über mich abrechnen :cursing:
    Die wissen genau das der Hübsche wieder hübsch gemacht werden soll!!!
    Die wollen meine Kontonummer um den Schaden abzuwickeln.
    Ist das Taktik?
    20190115_235535.jpg
    Nee geht alles über den FTH!!! :thumbup:

  • Wenn sie dir den Schaden quasi bar auszahlen wird es für sie billiger.
    Hast du keine Abtretungserklärung bei deinem FTH unterschrieben, damit die das alles komplett direkt mit der Versicherung abwickeln dürfen? Ich mach sowas immer, dann hab ich keine Scherereien.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist schon seltsam. Ich würde denen antworten, dass dein Autohaus das ganze abwickelt. Oder du leitest es an dein Autohaus weiter. Vielleicht ist was bei der Kommunikation schief gelaufen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    HALLO @Nera !!!
    Habe mit der Versicherung Telefoniert!
    O-Ton Uns ist keine Werkstatt in der das Auto repariert werden soll bekannt, ebenso liegt keine Abtrittserklärung vor. Die
    Werkstatt soll selbige von mir Unterschrieben an die E-Mail Adresse der Versicherung Abt. Schadenbearbeitung senden, dann würde alles seinen Gang gehen.
    Worauf ich:
    Das hatten wir doch schon alles.
    Vers.: Da ist aber nix vorhanden.
    Icke: Hm Senden wir nochmal dieses mal aber mit Empfangsbestätigung!
    Hatten wir Samstag so gemacht habe beim FTH gewartet bis die Empfangsbestätigung da war!!
    Wird wohl seinen Gang gehen!
    Teile werden Montag bestellt.
    Voraussichtlich wird die Reperatur am 29.01.19 begonnen. Vorraussichtlicher Zeitraum der Reperatur 4 Tage!

  • Die schönste Freude ist die Vorfreude (aufs Abholen) :D


    Alles Gute für die Abwicklung. Wir haben mit dem Prius mittlerweile 3 offene Verfahren, alle unverschuldet. @Jesch freut sich ebenfalls auf Freitag, dann sind in 4 Monaten ca. 65% des P4 neu lackiert worden. Reicht jetzt aber auch.


    Hier im Münsterland gehts nicht ohne Leihwagen, den unser FTH glücklicherweise spendiert.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    @Hacke leider etwas viel, =O
    in so kurzer Zeit!
    Sieh es einfach positiv,
    nicht jeder hat seinem Hübschen eine fast ganz neue Haut ..... 8o !!
    Bei uns, ist der Verursacher klar,
    die gegnerische Versicherung zahlt!
    Den KFZ Nutzungsausfall,
    werden wohl 50,-€ per Tag sein,
    wovon wir uns so richtig :thumbup: ,
    ein schönes Wochenende geben!!!!! :thumbup::thumbsup:

  • Hallo,


    wenns meiner wär, würde ich Hand anlegen und smart repair versuchen. (Im Motorraum ist ne Öffnung zum Kotflügel hin, das mag helfen....)
    Falls es z.B. bei der Schramme nicht geht, kann man immer noch schleifen :whistling:


    Gruß,
    Horst