Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Scheint als lade das Auto zum verschrammen ein... ;(

    Ich kann mir vorstellen, dass dir nicht zum Lachen ist. Aber ich musste spontan denken: die Leute sind so von der Optik fasziniert, dass sie nur noch Augen für den C-HR haben und nicht mehr drauf achten wo sie ihren Einkaufswagen hin schieben :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich verstehe die Menschen um mich herum auch nicht. Wenn ich auf einen Parkplatz fahre, steuere ich grundsätzlich immer den Parkplatz an um den herum am wenigsten los ist. Aber selbst wenn niemand da steht; wenn ich zurück komme steht jemand neben mir. Was ist nur los mit denen?


    Dasmit der Kameraüberwachung auf öffentlichen Parkplätzen unterschreibe ich sofort. Das sollte wirklich Standard sein.

  • ich habe mir auf einen Hoteltiefgaragenparkplatz, der eine angehängte Decke hatte , einen Kratzer am Kofferraum Deckel eingefangen und eine Beule am Kopf.
    Kleinigkeit, stinkt mir trotzdem, da ich aufs heiligs Blechle (nicht Kopf) schon ordentlich aufpasse. Shit happens.
    Nein, ich habe das nicht an der Rezeption reklamiert. Da außen die Höhe mit 1.90 Meter angegebenen war. Blöd gelaufen

  • Ich verstehe die Menschen um mich herum auch nicht. Wenn ich auf einen Parkplatz fahre, steuere ich grundsätzlich immer den Parkplatz an um den herum am wenigsten los ist. Aber selbst wenn niemand da steht; wenn ich zurück komme steht jemand neben mir. Was ist nur los mit denen?

    Das liegt bestimmt an der natürlichen Schwarmbildung...

  • ich habe mir auf einen Hoteltiefgaragenparkplatz, der eine angehängte Decke hatte , einen Kratzer am Kofferraum Deckel eingefangen und eine Beule am Kopf.
    Kleinigkeit, stinkt mir trotzdem, da ich aufs heiligs Blechle (nicht Kopf) schon ordentlich aufpasse. Shit happens.
    Nein, ich habe das nicht an der Rezeption reklamiert. Da außen die Höhe mit 1.90 Meter angegebenen war. Blöd gelaufen

    Das Problem hatte ich auch schon .Habe mal ein Bild gemacht. Da meiner Marlingrau Metallic ist fällt der kleine Gummistreifen kaum auf .Gibt es im Fachhandel als Türkantenschoner.

  • Ich bin da echt dekadent geworden und parke immer auf 2Parkplätzen genau in der Mitte - keine Lust mehr auf diesen Mist und die Gleichgültigkeit anderer Vollpfosten, denen das Hab und Gut anderer egal ist :thumbsup: Versuche das aber nicht direkt vor dem Eingang zu machen - lieber weit weg! Schade, dass es so ist! Wünsche Euch eine Kratzee freie Zeit mit Eurem Wagen. Gruß Worky

  • Hallo zusammen,
    ist zwar nicht direkt zu dem Thema aber die überschrift passt.
    Habe den Wagen jetzt 11 Monate und heute rauscht mir der" Zweite Nachbar "in den wagen rein.
    Mögen die hier das Desigen des Chr nicht.
    Sry musste mir grad mal luft machen.



    viele Grüße
    Der Eigene :cursing::evil: