Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Na das war ja relativ günstig, Trotzdem ärgerlich. Vor allem die Baumarktdelle mit Fahrerflucht...

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Sitze eben auf dem Parkplatz im Auto und warte auf meine Frau, die ein paar Brötchen holen will und plötzlich ein Rumms von hinten und mein Handy fällt mir aus der Hand. Eine Dame wusste leider nicht wo ihr i40 zu Ende ist.


    Hat mich genau hinten links auf der Ecke erwischt. Morgen ist Termin beim FTH. Bin mal gespannt.



    Unfall_1.jpgUnfall_2.jpg

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Wenigsten haste die Kandidatin am Wickel unserem Ibiza hat so ein Idiot seine Anhängerkupplung vorne links reingedrückt und ist leider weg.
    Schaden über 500€......

  • Ich hatte bisher mit verschiedenen KFZs auf Einkaufsparkplätzen Rempler, keine{r} hat sich da gemeldet.
    Meist waren diese Türkantenknutscher.


    Unfallflucht, es gehört anscheinend eine richtig drakonische Bestrafung. 3 Monate Fahrverbot, ich glaube dann überlegt es sich der eine oder andere.
    Mein Ibizaschaden bedeutet eine neue Stoßstange, wenn manns richtig macht.
    Da kommt was zusammen

  • Dann müsste ich mal drüber nachdenken vor der Haustür eine Kamera zu installieren. Aber den Bereich an der Straße wo ich meine Fahrzeuge parke darf ich vermutlich gar nicht überwachen weil es ein öffentlicher Bereich ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Wäre doch toll wenn der Wagen selbst die Überwachung Startet, Reaktion auf Erschütterung, Berührung durch Spannungsabfall !?!
    Auf jeden Fall innovativ, wahrscheinlich nicht Gesetzmäßig aber Cool wie Unser CH-R!!!