Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Hallöchen,
    auch wenn ich nur eine Gelegenheitsfahrerin des CH-R´s bin, könnte ich X(X(
    Ich bin mit meinem Prius 4, im dunkeln auf der Autobahn voll über einen LKW Reifen gefahren.... das hat gerumst.. Aber mein Prius hat gute Dienste geleistet, ist "nur" Blechschaden. Wurde abgeschleppt und steht nun über die Feiertage beim FTH um wieder flott gemacht zu werden.
    Hatte echt richtig viel Glück :)



    Euch allen schöne Feiertage :)
    Gruß

  • Dann wünsche ich Euch trotz des Schadens und des nun im neuen Jahr folgenden Aufwand und den Unannehmlichkeiten und Kosten ein besonders schönes Weihnachtsfest und einen besonders guten Start ins neue Jahr.


    Statt Ärgern würde ich mich freuen :!:
    Glück im Unglück :thumbsup:
    So eine Begegnung mit einem Gegenstand kann auch ganz andere Folgen haben. Da bleibt es dann nicht nur bei einem reparablen Blechschaden ;)


    Also Euch ganz besonders schöne Feiertage
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich kann mich nur Wolfgangs Worte anschließen :!:


    Hoffentlich ist der Schaden nicht zu hoch.


    Trotzdem, oder gerade deswegen, ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im nächsten Jahr.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Jesch
    Wow, von einem Reifen?
    Hat er dir unten rum alles kaputt gehauen, oder wurde oben auch einiges zerstört?
    Bei den Schaden hattest du wirklich viel Glück, dass du heil aus dem Wagen raus gekommen bist :thumbup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach