Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Ich war letzte Woche bei der 30000 km Inspektion aber die Parkbremsenbrücke haben die mir nicht eingebaut...(ich verzichte auch drauf)
    Anscheinend ist die Brücke nicht zwingend!?

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Habe unseren lädierten Hübschen C-HR vorerst wieder aus der Inspektion.
    1.Kabelbaum ist erledigt
    2.Naviupdate wurde gemacht.
    Dabei ist das Navi abgestürzt und ließ sich nicht mehr überreden einen Pieps von
    sich zu geben
    wurde gegen ein neues ausgetauscht mit dem neuen Update.
    3.Ein Reifen mit eingefahrener Schraube M12 (die ich als Andenken habe) wurde getauscht.
    4.Die Linsen (C-HR) im Spiegel sind bestellt werden bei der Unfall Instandsetzung mitgemacht.
    5.Das Gutachten zum Unfallschaden wurde erstellt. Schadensumme 3.200,-€
    6.Kundenrabattkarte

  • Moin @Nogge
    da hat es euren Hübschen echt schwer erwischt. Das tut mir wirklich leid.


    Zu Punkt 6
    Kundenrabattkarte, was ist das?
    Bezieht sich das auf deinen FTH, oder gilt das allgemein bei Toyota?


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Hallo liebe @gisy
    Auf die Kundenkarte bekommen wir 10% auf Material und Lohnkosten!
    Denke das ist Toyota nicht nur der FTH!!!
    Wir haben aber auch keine Inspektionen inklusiv verhandelt,
    dafür war der Kaufpreis unschlagbar!
    Werde noch Fotos nachreichen!!!

  • ich hab 4 Jahre Inspektionen und 1x Tüv incl. War so ein Komplettpaket. Immer schön den Stempel jedes Jahr ins Heftlein :)

    Hab ich so auch, das Paket.
    War letzte Woche zum Rückruf wg. evtl. falschem Drehmoment Radnabenmuttern hinten.

    Seit 13.09.2018, C-HR Hybrid, Team D, :thumbsup: titanblau metallic :thumbsup: , LED-Paket, Navi, AHK vertikal


    8):D:thumbsup: Das BLAU ist der Hammer ! :thumbsup::D8)

  • Unser Hübscher hatte letzte Woche parkenderweise ohne mein Beisein mit einem Ford geknutscht. Stossfänger Kotfügel und der Radhauseinsatz sind beschädigt.
    Ist von der Polizei aufgenommen.
    Da folgt noch ein längerer Aufenthalt beim FT

    Als Leidensgenosse drücke ich Dir die Daumen. Liege mit meinem Schaden knapp unter einem 5 stelligen Betrag. Kümmert sich aber eine Anwältin drum, da die Versicherungen inzwischen sehr gerne Abstriche machen, für die es sich nicht lohnt einen Anwalt einzuschalten, die aber trotzdem weh tun.
    Seit Freitag sieht meiner aber wieder so aus :thumbsup: und genauso wird Eurer auch wieder werden ;)


    Viele Grüße nach Berlin
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Auf die Kundenkarte bekommen wir 10% auf Material und Lohnkosten!
    Denke das ist Toyota nicht nur der FTH!!!

    Das müsste aber Händler spezifisch sein, das gibt's nicht automatisch bei jedem.
    Bin bei 6 oder 7 Autohäuser als Kunde gelistet, bei keinem gibt es eine Kundenkarte mit Rabatt.
    Bekomme nur bei dem einen oder anderen mal gute Ersatzteil-Preise weil ich häufiger was für meine Schätzchen brauche,

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • C-HRristophorus hatte, kurz vor der 15000er-Marke, seine erste Inspektion.
    Die Umkreis-Servicesuche, über MyToyota ergab zwar ein noch günstigeres Angebot aber in der Stadt (Herne-West) vergeben wir[Blockierte Grafik: https://www.bvb-freunde.de/styles/default/xenforo/smilies/bvb/fahne1.gif]eine Aufträge! [Blockierte Grafik: https://www.bvb-freunde.de/styles/default/xenforo/smilies/bvb/BVBartman_2daumen.gif]


    Durchgeführte Arbeiten:
    Inspektion + Hybridcheck (9 AW): 85,50 €


    Teile:
    Öl 0W30 Castrol SLX Professional 4,2 Liter: 70,22 €
    Dichtring: 1,79 €
    Ölfilter: 10,03 €
    Pollenfilter: 14,54 €
    Märchensteuer: 34,60 €


    Gesamt: 216,68 €


    Und eine wirklich nette und familiäre Atmosphäre des Dortmunder FTH kam noch oben drauf.
    Übrigens wars der Händler unseres Shinji!


    !Boahhhh, watn Blödsinn, mit "blockierte Grafik" .... Die hab ich gebaut und damit hab ich sowieso die alleinigen Urheberrechte! X(
    Blöde Internet-Gesetzgebung!!!!!
    Nera, schalt dat bitte mal frei! ;)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....