Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • ich warte entweder oder ein Azubi fährt mich.
    Ich mag kein Ersatzfahrzeug mehr auf das Teil muss ich wegen der Selbstbeteiligung einfach zuviel aufpassen.

  • Heute war ich dann auch beim ersten Kundendienst, der mich exakt 0 Euro gekostet hat, da die ersten drei Jahre die Inspektionen und die erste TÜV-HU mit im Kaufpreis sind. Nicht mal für Öl wollte man Geld haben.


    Ich wollte während der Stunde Arbeitszeit keinen Leihwagen beanspruchen, sondern hatte eine Testfahrt mit dem 2.0l-C-HR vereinbart, aber leider habe ich gestern einen häuslichen Unfall, oder besser gesagt "Umfall", gehabt und mir die rechte Schulter geprellt, so dass ich den Arm nicht richtig bewegen kann. Daher habe ich darauf verzichtet und die Testfahrt auf später verschoben. In der Wartezeit habe ich dann die beiden Verkäufer des FTH in Gemeinschaftsarbeit mit einem anderen wartenden Kunden erfogreich vom Neuwagenverkauf abgehalten... 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mein "Blitz" war am Dienstag nun auch bei der 1. Inspektion!
    Inklusive Hybridservicecheck (war direkt mit dabei, ohne Extrakosten) und mit 0W-20 Öl sowie Ölfilterpatrone, Dichtring und Reinigungsmittel (und auf eigenen Wunsch OHNE Scheibenwischwasser auffüllen!!!) waren dann 213,63 Euro fällig!
    Finde ich eigentlich noch okay. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich muss meine FTH wohl mal auf die Füße treten....ich habe 500, 38 :thumbdown:=O Euro ohne Leihwagen o.ä. bezahlt. Ich bekomme bei den hier angegebenen Kosten gerade etwas Blutdruck !!!!

    C-HR Hybrid Team D in Metalstreamgrau ->Ratte


    One Team - one Mission!

  • war das für 2 Wartungen?
    Hätte aber persönlich, das KFZ dort nicht abgegeben. Ich frag grundsätzlich was der Spass kostet, mit Märchensteuer, ist so eine Unsitte bei manchen Händler die weg zu lassen.

  • Hallo Leute,


    soeben zufrieden vom 1. Kundendienst zurück !


    Kostet in Österreich inkl. Leihwagen € 365,00


    Preis find ich ist in Ordnung und somit darf weiterhin Sorglos gefahren werden


    Liebe Grüße :D


    Robert

  • 180Euro und Fahrdienst, weil ich kein ErsatzAuto will.
    2te das Doppelte
    3te Vorankündigung 340
    Ludwigshafen/ Frankenthal