Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Naja, den Werkstattauftrag habe ich ja unterschrieben - also hat der Händler ja den Nachweis für das KBA das und wann ich den Wagen zur Durchsicht abgegeben habe.


    Das wurde auch isoliert erfasst - den Auftrag für die Reifen und die LED Scheinwerfereinstellung gab es extra.


    Vom sogenannten Torbogen weiß mein Händler nichts ... laut ihm gibt es noch keine Arbeitsanweisung das Teil verpflichtend einzubauen ...


    Habt Ihr Torbogenfahrer denn dafür eine Rückruf Aktion Nummer die ich meinem Händler mal sagen kann???

  • Komme gerade vom Händler zurück,Tank wurde überprüft und ist in Ordnung.Von der Torbogenaktion wusste er zwar schon aber es gibt da wohl noch keinen Auftrag für.Wenn es gemacht wird wohl im Rahmen der normalen Wartung,man muss nicht extra hin.

  • Siehe Bild in Post 103.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Man stellt und legt ja auch ständig was hoch ;) oder??? :) So wie es aussieht, lässt es sich da drunter auch schlecht reinigen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: