Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Entweder drücken und ca. 5 sek halten (deaktivieren), oder ziehen und ca. 5 sek. halten (aktivieren). Es erscheint ein entsprechender Hinweis im Display ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Was der Tank ist geklebt?
    Scherz!! :D:D
    Unser FTH sagte das die neuen ausgeliefert werden mit eingeklebtem Torbogen!! :thumbup:
    Sorry wir sollten zurück zum Thema Kraftstofftank kommen!!!

  • Nach dem Telefonat gestern mit T, wird beim nächsten Werkstatttermin mein Tank auch kontrolliert :D Warte ja schließlich schon ganz schön lange (22.09.) auf die Rückrufaktion :/ und hätte ich das gestern nicht angesprochen, würde da wahrscheinlich immer noch nichts passieren. :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meiner wurde nun auch gecheckt. Kein Tausch des Tanks notwendig, aber es wurden gleich zwei weitere Rückrufaktionen gemacht, von denen ich aber nichts wusste. In einer wurde irgendwo ein Aufkleber ergänzt und bei der zweiten wurde -ohne nicht mir Rücksprache zu halten- im Innenraum eine Abdeckung installiert. Dazu wäre ich gerne gefragt worden. Unverschämt.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Als ich heute beim FTH war, wurde mir gesagt, dass mein Tank nicht betroffen ist. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da ich mit T am Telefon gesprochen hatte. Werde deswegen T noch einmal anschreiben.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: