Steuer C-HR Hybrid

  • Mit der Geschwindigkeit allerdings nicht.

    Wieso soll er nicht recht haben , wenn er die nächsten Jahre so schnell seine (Nicht) Steuern bezahlt:P:whistling:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Okay Leute, geht es hier um die Kfz-Steuer, oder um Höchstgeschwindigkeit und Anschaffunspreise?


    Bitte zurück zum Thema!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke pctelco !

    Gibts das mit der Steuerfreiheit des neuen Yaris irgendwo schriftlich definitiv fix?

    Sonst knobeln wir hier noch lange weiter...:/


    Als alter Yaris-Freund würde mich das schonmal interessieren. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich würde die erhaltenen 65 Euro behalten und mich daran erfreuen ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)