Fußmatten Velours

  • Meine Fußmatte auf der Fahrerseite hat nach nicht mal zwei Jahren ein Loch. So einen Schrott hatte ich noch
    nie in meinem Fahrerleben, und das sind nun schon 40 Jahre. Die Matten in meinen Golf VI waren nach sechs
    Jahren noch in Ordnung und die waren ebenfalls Werksausstattung. Ich werde diesen Thread mal studieren
    und mir schnellstens was neues zulegen.

    :D C-HR Style Hybrid - titanblau - LED - Comfort Assistenzpaket - JBL Soundsystem - Navi :D

  • Also bei meinem C-HR war ein Satz Velourfußmatten gleich mit dabei, laut FTH sollten bei der Bestellung damals eigentlich ab Werk Gummifußmatten mit inklusive sein, von daher war ich angenehm überrascht! Die Qualität ist in in Ordnung, vor Allem finde ich es super, daß diese nun mit einer Öse am Boden fest fixiert werden. Bei meinem alten Yaris P1 lagen sie nur lose auf dem Boden und tendierten ab und an zum Verrutschen nach vorne und mußten so hin und wieder korrigiert werden...
    Bin mal gespannt, wie lange die im C-HR jetzt halten! Meistens gibts irgendwann ein Loch bei der rechten Ferse, da ist die Abnutzung wohl am Höchsten! ^^

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Meine sind auch noch i.O. 23 Monate und 34000 km.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: