Zugeschlagen

  • Gestern beim FTH zugeschlagen. Erst wollten wir den Flow in normal weiß mit Navi und dem Comfort Assistenz-Paket Flow kaufen. Dann wurde es der im Verkaufsraum stehende nagelneue C-HR Style Hybrid mit Leder und Led-Paket in Metalstreamgrau und schwarzes Dach. Wird noch diesen Monat ausgeliefert. Warte nur noch auf das nötige Geld, das noch festsitzt. Nun muß ich meine Geduld strapazieren. Aber ab Werk wäre es Dezember geworden. Insofern haben wir kaum Wartezeit und ich kann ihn schon im Schaufenster sehen.

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Herzlichen Grückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto und dann allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:
    Und die "paar Tage" Wartezeit sind denke ich auch noch durchzuhalten, es wird dann mit Dauergrinsen belohnt! :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gute Wahl :thumbup: Die Zeit vergeht auch und die Belohnung ist Super :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!!
    Wau, Supper für Euch!!!! :thumbsup:
    Viel Spass, bei so kurzer Wartezeit habt ihr alles richtig gemacht !!!
    Wundert mich nur das der FTH ein Ausstellungstück verkauft!!
    Glück gehabt machen die sonst nie !!!

  • Er bekommt Mitte Oktober ein neues Ausstellungsstück rein. Er hat sich sogar die Mehrkosten zwischen dem Flow und dem Style select mit uns geteilt. Dann gab es ja noch den Dieselrabatt und die Hybridunterstützung von jeweils 2000 €. In Zahlung gaben wir unseren 4 Jahre alten Kia Sportage, Diesel, Allrad, Automatic. Im Oktober wäre die Inspektion des Kia fällig gewesen. Dazu 4 neue Bremsscheiben samt Klötzen. Denke mal, da wären 1500 Teuronen fällig geworden.

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Gut verhandelt @DonVito. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto auch von mir aus Franken. Viel Spaß und Freude mit und an deinem C-HR und immer eine Handbreit Luft ums Blech. :thumbsup:


    Darf ich noch fragen was du ungefähr noch für deinen Alten angerechnet bekommen hast? Das war für einige von uns hier unter den gegebenen Umständen das schwerste Stück Verhandlungsarbeit beim Kauf. 8)