Zugeschlagen

  • Glückwunsch zum neuen Auto und ab Mittwoch viel Spaß damit und natürlich allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann am Mittwoch viel Spaß bei der Übernahme :thumbsup: und dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt im neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern nachmittag das Sahnestück abgeholt. Kurze Unterweisung durch den Verkäufer und los ging es mit einem Grinsen im Gesicht. Nun studiere ich die Bedienungsanleitung undmache mich mit dem Bedienermenüs vertraut. Es war bislang immer meine Angewohnheit, Eiskratzer etc. unter den Vordersitzen zu lagern. Schaut man jedoch darunter sieht man viele filigrane Drähte (Sitzheizung?), sodass ich nun Bedenken habe, mal einen davon aus Versehen abzureissen. Das hätte man mit einer einfachen Abdeckung aus Kunststoff besser lösen können, oder will man einen Hitzestau bei eingeschalteter Sitzheizung vermeiden? Ansonsten ist es, wie eigentlich bei jedem Neuwagen, ein Genuss ihn zu fahren. Das soll möglichst lange so bleiben!

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Na dann viel Spaß beim Grinsen und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich wurde heute über einen längeren Zeitraum von einem Ford Mustang G T 5.0
    verfolgt. Als ich dann bei meinem Aldi des Vertrauens auf den Parkplatz fuhr stellte er sich neben mich und der Fahrer fragte mich was ich da für ein Auto fahre. Wir haben uns dann ca. 1 STD. über den C HR unterhalten.

  • Am 25.10. (Mittwoch) übernehmen wir den 6. Toyota-Neuwagen C-HR, nachdem wir zweimal "fremdgegangen" sind.

    Ja das mit dem fremdgehen in Sachen Automarken kenn ich auch. Komischerweise kommt man über kurz oder lang immer wieder auf Toyota zurück.
    Glückwunsch zu deinem Neuen und knitterfreie Fahrt!



    der Fahrer fragte mich was ich da für ein Auto fahre

    Eigentlich sollte man meinen, dass Fahrer solcher Autos (die ja auch nicht so 0815 sind) informiert sind was so auf dem automobilen Markt geht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Seit 1990 fahre ich ununterbrochen Toyota und Lexus - ich denke nicht im Traum daran zu wechseln!! Habe eine freie Werkstatt mit ehemaligen Toyota Mitarbeitern - was die da alles über Mini, BMW und Mercedes erzählen - mein lieber Scholli!! Da kann ich nur sagen - die neuen Pannenstatistiken traue ich nicht !! Ich habe bisher nur zweimal selbst eine Rep. bezahlen müssen- Auspuff bei 200TKM und ein Radlager - leider scheinen die Kat‘s jetzt hinüber zu sein beim LEX - das wird leider teuer - aber bei der Laufleistung und meinem Bleifuss - kommt dann das halt irgend wann passieren ;)