Zugeschlagen

  • Habe es mir auch überlegt, aber für die paar Mal, wo ich das brauche, rentiert sich das nicht wirklich. Außerdem ist die (Nicht-) Aktualität der Kartendaten und die Folgekosten für die auch nicht aktuellen Updates ein KO Kriterium für mich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @kawafritz
    Updates sind an das Navi gebunden (d.h wenn Ich Dir meins geben wollte geht es nicht).
    Deshalb muss amn sich ja anmelden.
    Hab bei meinem Updates 99 Jahre.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hab bei meinem Updates 99 Jahre.

    map updates
    oder
    karten updates?


    da sind noch unterschiede.
    map = nur das aktuelle kartenmaterial was drauf ist oder war (das kannst du IMMEr wieder drauf machen)
    karten = wie lange du, wenn ein neue karten raus kommen, die kostenlos bekommst.

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Einfach viel zu teur...So Navi im auto...ist nichts neues und stellt auch nicht viel vor...
    Wen man fruher ein Navi kaufen konte fur 100 bis 300 € von TomTom oder Garmin usw und wo man heute zu tage ein app auf handy oder tablet runterladen kann und das karten material fur weinig geld dazu kaufen kann was gut funktioniert...sehe ich das für mich nicht ein aber jeder entscheidet für sich.

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Sry mein Fehler
    Hab nicht richtig geschaut.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wir reden hier ja von dem kompletten Gerät, sprich Multimedia oder auch quasi Moniceiver.
    Mobile Geräte bekommt man für 1-300€, aber Moniceiver von namhaften Herstellern bekommt man nicht unter 7-800€. Der Preis ist daher in meinen Augen ein Schnäppchen.


    Ich denke aktuell bei andere Fahrzeuge über eine Nachrüstung nach, weil die Qualität der mobilen Navis bisher enttäuscht hat. Und wenn es nur drum geht, dass die Lebensdauer des Akkus besch..... Ist.
    Aber das ist wie manches persönliches empfinden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi