C-HR geklaut

  • Hey Ventor,
    scheiß Weihnachtsfest, Du tust mir so leid, ich hoffe Du hast einen sehr guten Versicherungsmakler, trotzdem Kopf hoch; vom Grundstück geklaut ?? kann der C-HR aufgeladen worden sein ?? wenn bei Euch verstärkt Hybrid geklaut wird, welche Gegegend ist das denn?
    Ich drücke die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wieso sagt denn dein FTH das es O ni HT passiert sein kann. Tür mir echt leid für Dich. Wo hättest du denn den Schlüssel im Hause gehabt ?

  • Aufgeladen wohl nicht, mein Schlafzimmer ist in etwa 5Meter entfernt, da hätte ich dann doch etwas hören müssen... Wenn ich einen CHR klauen würde, dann würde ich ihn auch im EV-Mode vom Hof fahren, so muss es wohl auch passiert sein, denn ich schlafe eh schon immer sehr unruhig. Ich bin aus der Leipziger Gegend, von hier nach Osteuropa ist es leider nicht allzu weit ;(


    Wieso sagt denn dein FTH das es O ni HT passiert sein kann. Tür mir echt leid für Dich. Wo hättest du denn den Schlüssel im Hause gehabt ?

    Toyota hat aktuell die sicherste Funktechnologie blablablubb... Die müssen den aufgebohrt oder aufgeladen haben, so der FTH... Die Schlüssel befanden sich beide im Flur in der 1. Etage, vom Auto entfernt.

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup:

  • Wenn Du die Kaufpreis entschädigung bei Diebstahl meinst, leider nein, bei uns wurden bisher verstärkt deutsche SUV-Modelle gestohlen,seit der Abgasgeschichte von VW und Co werden die Hybridfahrzeuge wohl lukrativer. Ich hatte meinen Wagen in etwa 4 Wochen, mal sehen wie das mit der Versicherung ausgeht, mir ist hundeelend zumute, ich hätte mich mehr um das Thema Sicherheit bemühen müssen. Der FTH empfiehlt eine Bärlock-Wegfahrsperre sowie Toyota DNA als größtmöglichen Schutz.

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup: