C-HR geklaut

  • Nicht verrückt machen, ich habe 3 Tage und Nächte mitten in Polen gestanden und nix ist passiert :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @HorstPVI
    Ist ja ganz normal wenn du andere Nummerschilder dranschraubst :D

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • War gestern in Görlitz,allerdings mit einem Skoda. Einige hundert Meter von der Grenze zu Polen parkten mehrere Hybriden( RAV, Auris und auch ein CHR), nicht einer davon war mit Bearlock oder anderen sichtbaren Sicherungssperren ausgestattet. Da kommt man schon etwas ins Grübeln :/ ....
    Naja, vor dem Diebstahl meines Wagens wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen, daß einem ein Toyota gestohlen wird

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup:

  • @Hacke ich war oben und mein C-HR hat brav unten gewartet bis Herrchen wieder kommt :whistling: Und Nummernschilder hab ich keine anderen bei mir um die zu tauschen ;) Ich glaube auch nicht, dass die auf die Nummernschilder schauen, wenn sie es brauchen ;( Habe lediglich das Keyless am Schlüssel abgeschaltet :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @EilaPassieren kann es jedem. Ich wünsche es mir und anderen aber nicht. Und ich habe beruflich auch nichts gegen Umverteilung und Nachteilsausgleich, solange wir uns im legalen Raum bewegen. Hier bei uns sind zur Zeit wieder Kratzer unterwegs, ist auch Sch...e.

  • Mein Schlüssel ist immer im Abschirm- Etui . Ich konnte ihn gut versteckt parken sodass ich wieder mit meinem CHRistopher auf dem Heimweg bin

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Hier bei uns sind zur Zeit wieder Kratzer unterwegs, ist auch Sch...e.

    Kann ich leider nur bestätigen. Noch keine 4000 km und schon auf der Fahrerseite , Türen, Tankdeckel liebevoll zerkratzt. Könnte ca. 1600 € kosten :evil: . Grrrrrrrr