Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • Danke Sylvio!
    wir 3 (Erika, Uwe + die rice bowl) stimmen unseren Vorreferenten zu; das war ein gelungenes Treffen am passenden Ort :thumbsup: . Trotz Stau aufer Autobahn (aber den fährt man ja gerne, weil elektrisch ;) ) waren wir pünktlich zurück. Ein paar Bilder werde ich auch noch übermitteln.
    r :) b ;) d ^^

  • Hallo Zusammen......


    nun möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß unser Jahreabschlußtreffen -NRW ein voller Erfolg war !!!!!!



    Ich hoffe, daß alle satt geworden sind und das Essen lecker war . Es war wiedermal ein interessantes sowie informatives Treffen, bei dem Alle wieder etwas dazu beigetragen haben.


    Vielen herzliche Dank nochmal !!!!!!



    Ich hoffe, daß auch die weiteren Treffen im Jahr 2018 nutzvoll für alle sind, gemeinsame Fahrten interessant werden, und es weitere C-HR-Fahrer geben wird, die unser gemeinsame Interesse teilen.!?



    In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt, auf allen Wegen !!!
    herzliche Grüße Sylvio

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Auch von mir ein ganz Herzlichen Dank an Sylvio für die tolle Organisation. :thumbsup:

    Da sind doch einige zusammengekommen.



    Auch auf diesem Treffen wieder nur sehr nette und sympathische Menschen kennen gelernt. Da freut man sich schon auf das nächste Treffen ;)



    Sylvio nochmal vielen Dank für die Innenausstattung . Selbst der Werkstattmitarbeiter beim Händler meinte beim Reifenwechsel " Passt doch viel Besser zu diesem Fahrzeug und wertet das Fahrzeug auf" :thumbup:



    An den Treffen finde ich einerseits den Austauch über die Fahrzeuge toll aber man lernt auch viele nette und sympathische Menschen auf "privater" Ebene kennen.



    Was das Fahrzeug anbelangt, so hätte ich heute nie Internet geschweige denn einen Hotspot im Fahrzeug . ( Da hatte ich aufmerksam die Beiträge von @Sternmiere verfolgt 8) ) Wusste bis dahin noch nichtmals was ein Hotspot ist :/ Ein bisschen Chrom habe ich jetzt auch dran ^^ Wie man den Schlüssel deaktiviert weis ich nun auch seit Sonntag. Wie man Google Search bekommt weis ich seit Limburg, Seit Sonntag ein ganz tolles Lichtambiente im Fahrzeug und es stellt sich immer wieder heraus, dass es ein Austausch von "Gleichgesinnten" ist, wo der/die Eine halt diese Stärken und der/die Andere halt diese Stärken hat, und man so seine Erfahrungen und sein Wissen wunderbar zusammenlegen kann.

    Ermöglicht wird dies durch die "Macher" dieses Forums. Also auch diesen ein Herzliches Dankeschön für die Zurverfügungstellung dieses Forums :!:

    Bis zum nächsten Mal
    Viele Grüße und noch schöne Restfeiertage
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ist eigentlich ein weiteres Treffen in 2018 in der Kölner Gegend geplant?
    Bekomme meinen CHR zwar erst mitte April, aber dann bin ich auf jeden Fall dabei.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Greif das auch mal auf:


    Sollen wir uns nicht um Ostern im Toyota Museum (hat Samstags auf) zu einem erneuten Treffen verabreden?


    Ich habe so viel an meinem Auto verändert :D


    Huhu Rheinländer und Belgier :) .... wo seid Ihr ???