Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Hab ihr auch das Gefühl, dass die Fahrspuranzeige ausführlicher geworden ist? Ich habe gestern an mehreren bekannten Kreuzung plötzlich die kleine Pfeile unter stehen gehabt, selbst bei nur Geradeaus und Linksabbiegerspur.


    Und der Zugriff auf die USB-Sticks ging schneller (hoffe, dass das nicht nur ein Tageslaune war)


    Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen.

  • @awonder13
    Hast noch was vergessen.
    Bei FTH wenn der die Software aufspielt muss der Motor auch an sein.


    Ich geh davon aus dass die überschrieben wird und wenn man da in der mitte aufhören würde wäre nicht gerade optimal.
    Beim PC ist es ja auch nicht viel anders, wenn man Windows installiert muss man auch in den sauren Apfel beissen und auch warten bis es komplett installiert wurde.


    Mein Wagen stand auch vor der Tür weil Ich in nicht in der Garage an lassen wollte, da der Motor je nach Batteriestand Zeitweise anspringt.


    Sry Kommentar hatte mich nicht so sehr gestört sondern nur der Begriff. Praktikanten....

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ok, akzeptiert.....
    Die Nachbarn haben mich bei meiner 40 Minuten Aktion beobachtet und als dann der Motor anging stirnrunzelnd den Kopf geschüttelt. Ich habe dann die Flucht ergriffen. Ein Erklärungsversuch gar nicht erst unternommen hätte eh keine verstanden.
    War etwas peinlich....

  • Verstehe ich jetzt nicht.Was mußt du eingeben.

    bevor ich die Datei „kaufen“ kann mus ich die bisherige Softwareversion eingeben, obwohl da Potal ja weiß was ich zuletzt geladen hab

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @HardyB
    Frage: Hast Du dich bei myToyata registiert?


    Wenn Ich da hin gehe und mich anmelde weiss Er automatisch welche Sachen ich schon gekauft habe.( E Store)
    Er weiss welches Navi Ich drin habe und Ich bekomme z.b nur fèr den Touch@go 2 angeboten.
    bekomme da nur die aktuelle Version angezeigt die man kaufen resp. abhängig vom Kontrakt herunterladen kann .
    Da wird dann 119 euro angezeigt und bei der Kasse steht da dann 0 Euro.


    Wurde noch nie da aktuelle Version angeben müssen.
    Und wenn man dann schaut was man gekauft hat steht da wann man dies gemacht hat und wie lange der Kontrakt noch läuft.
    Bei mir z.b bis 04/2022.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hab das Update auch gestern aufgespielt, meiner ist dabei noch nicht einmal angesprungen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Dito. Ich bekomme die WL Navi Version angezeigt, da ich eine Version ohne Spracheingabe habe. Dazu natürlich die diversen Apps mit Kaufdatum.
    :evil:
    Das muss ich leicht anpassen
    Ich bekomme sowohl die H als auch die L Version angezeigt, obwohl ich registriert bin. Wenn ich versuche die H zu wählen, kommt die Meldung falsche Version. :evil:
    Ok, das ist für mich mich kein Problem, da ich ja weiß welche Version ich gekauft habe. Der Preis wird dann im folgeschritt genullt, da ich 3 Jahre Abo habe.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • bevor ich die Datei „kaufen“ kann mus ich die bisherige Softwareversion eingeben, obwohl da Potal ja weiß was ich zuletzt geladen hab

    Nur mal so eine Vermutung ... Kann es sein, das Du in dieser Übersicht einfach "falsch" abbiegst ... ?
    Download.JPG
    Wenn man hier anstelle der "gelbmarkierten" Kaufoption, den Punkt "Kartenmaterial Europa Kostenfrei" auswählt, wird man nach der Version gefragt. Dieser Punkt ist aber m.M. nur dafür gedacht, nachträglich das Kartenmaterial anzupassen.
    Der andere (markierte) ist der Richtige, auch wenn die 119,- zunächst "abschrecken", aber solange man eine Subscription hat (3 Jahre) wird sofort der Betrag 0,- angezeigt ;)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Gestern runtergeladen (DANKE für die Infos in diesem Thread, ich hätte mich sonst bei myToyota.at nie angemeldet :thumbup: ) und heute morgens auf der Fahrt zur Arbeit (Dienst) installiert. 1h05 Minuten vom 32GB-USB2.0-Stick, Alles problemlos, soweit ich das bisher überprüfen konnte.


    Frage an die C-HRollegen :P , die das schon öfters machten: kann/darf man dabei Audio einschalten?
    Ich hab's nicht gleich zu Beginn versucht und als schon ein paar Fortschrittsprozente angezeigt wurden wollte ich nicht riskieren, dass ich nochmals von vorne beginnen muss. Aber so ganz ohne Sound mehr als eine Stunde allein im C-HRuiser ist bissl fad, selbst wenn ein irrer Audi A5-Fahrer für Abwechslung sorgte, als er beim Drängeln fast eine entgegenkommende Audi-Lenkerin abschoss. Typen (IRRE!!!) gibt's, das glaubst gar nicht... :S