Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Heute den update durchgeführt.
    Paket nach Download auf einen emtec 32gb Stick extrahiert, vorher formatiert.
    KFZ angeschaltet Stick rein dauerte bis da ein Mucks kam. Westpaket war vorausgewählt den Code eingegeben, dann standen 38 Minuten für das gesamte Paket an. Das war mir zulange, Ich habe die Länder ausgewählt, welche ich tatsächlich benötige und die Zeit war bei 20Minuten. Die erste Route hat geklappt. Was mich noch umtreibt ist wie kann ich einzelne Länder nachladen, ohne die anderen nur den zu löschen?

    Ich bin der Meinung ja. Brauchst ja nur mal den Stick reinstecken, dann kannst Du es sehen!

  • die alten Karten hat er weggeputzt. Ich hatte einen Moment den Eindruck die löschen präventiv alles erstmal. Aber ich werde das in Laufe der Woche schon testen.
    Der Vorteil des nachundnach Raussuchens, ich könnte dann so portionieren, dass auf meinen max 30 Minuten Fahrt ins Geschäft, das so hinkommt, ohne dazustehen und den CHR nutzlos vor sich hin laufen lassen. Das hatte VW besser gelöst. Nach dem Restart hat er dort weitergemacht wo er vorher ausgemacht wurde.

  • Ich muss mal meinen FTH ausdrücklich loben!
    Hatte meinen CHR heute wegen einer Geräuschsuche beim Händler stehen. Als ich das Auto abholen wollte, stand es mit eingeschaltetem Motor auf dem Hof.
    Drinnen erklärte mir der Meister, dass das Auto fertig ist und ich nur noch 5-10 Minuten warten müsste, da man gerade das neueste Kartenupdate aufspielt.
    Daumen hoch!

  • Bin jetzt seit einer Woche mit dem Update unterwegs und merke 1. keine Probleme, 2. auch nicht viele Veränderungen. Ich habe das Gefühl derUSB-Stick wird schneller bedient. Habe da ca. 90GB drauf und die Suche dauerte vor dem Update gefühlt länger... Ist vielleicht nur Wunschdenken.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Es werden nur die Karten aktualisiert. Sonst nichts. Da kann nichts schneller gehen!
    Ist also Wunschdenken. :D

  • Wie kommt Ihr darauf, das die Navi-Firmware nicht upgedated wurde ? Bevor die 8 Update-Schritte erfolgen wird das Image (ca. 2,2 GB .img) ausgetauscht. Meldung: Paket 1 von 1 "Bild aktualisieren". Danach wird bei Systeminformation: Softwareversion: 6.10.0WH und Kartenversion 2017 v2 angezeigt.
    Ob der Code wirklich identisch ist, dürfte ein "unix diff " auf die beiden .img Files der V 6.9.0WH und der 6.10.0WH zeigen ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hat keiner gesagt. Wir haben geschrieben es wird nur das Navi mit einem Update versehen. Der Rest des Radios bleibt unberührt.