Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Hilfe. Wo finde ich den Aktivierungscode. Beim Installieren werde ich nach dem Code gefragt, habe ich den übersehen, wenn ja kann ich den noch finden?

    Geh mal wieder ins Internet auf Deine gekauften Programme, da sollte er zu finden sein.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Hi,
    mir wird auf der MyToyota Seite nur das 6.10.0WH angeboten
    OK habe mich ein bisschen dumm angestellt . Habs nun aber geschafft downzuloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckyme ()

  • Servus Leute.
    Danke für dem Tipp. Bin schon fleißig am herunterladen :D Werde dann heute mich eine Stunde vor der Arbeit beim einspielen sonnen im Auto :thumbup:
    MfG Denis

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Läd grad von einem 128 GB Stick hoch, der 8 GB war laut Windoof zu klein <X:thumbdown:


    Bis jetzt ohne Probleme, zumindest Toyota bezogene.


    Schade, dass es nicht mit nem Mac geht, dann wäre es für mich um Einiges einfacher.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ja, das habe ich gerade noch vorm übertragen gemerkt. Lt. HB müssen mindestens 8gb frei sein. Ein 8Gb Stick hat nur 7.8. Hätte Toyota besser gleich 16gb geschrieben. Dann wäre keine Verwirrung entstanden.