Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Frage an die C-HRollegen :P , die das schon öfters machten: kann/darf man dabei Audio einschalten?

    Also, ich hatte vorher DAB-Radio aktiv und das blieb auch während des Update´s an. Ich konnte aber z.B. nicht auf die Fahrzeugeinstellungen (Hybridanzeige) umschalten ....

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • ....du solltest ihn NICHT ausschalten!


    Ist mir leider passiert, weil die Fahrzeit nicht reichte und ich nicht im Auto warten konnte.


    Es funktioniert auch mit Unterbrechung; startet wieder von vorne. Rückwärtsgang mag das System dann übrigens auch nicht gerne. Ich habe großen Stress gehabt, bis es nochmals startete. Nungut; jetzt kenne ich auch die versteckten Menüs im C-HR etwas besser.

  • Benutzername und Passwort noch vorhanden? Ich hatte den Effekt 1 bis 2 mal in 10 Monaten. Warum, keine Ahnung. Einfach wieder eingetragen und es war alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • ....du solltest ihn NICHT ausschalten!


    Ist mir leider passiert, weil die Fahrzeit nicht reichte und ich nicht im Auto warten konnte.


    Es funktioniert auch mit Unterbrechung; startet wieder von vorne. Rückwärtsgang mag das System dann übrigens auch nicht gerne. Ich habe großen Stress gehabt, bis es nochmals startete. Nungut; jetzt kenne ich auch die versteckten Menüs im C-HR etwas besser.

    Ich hatte Sonntag den Effekt 2 mal. Einmal eher ein Versehen beim 2ten mal Ungeduld.
    Stick raus und wieder rein.
    Der Prozess fängt von vorne an. Ich habe aber den Eindruck, dass es bis Schritt 5 schneller ging. Schritt 6 hat die meiste Zeit gebraucht. 7 ging wieder flott.
    Ich nutze die L Version.
    Testen konnte ich nur ein paar 100m.

  • Ich war gerade am Testen, ob meine holbrige Navi Installation irgendwelche Nebenwirkungen hatte. Nö, auch Internet tickt.
    Gefühlt ist das Navi bei der Zieleingabe etwas schneller geworden.
    Aber, das wird die Co Pilotin mir dann schon noch sagen. Meist bedient Sie das Navi.
    Nachschlag : Navi lief heute 100m neben der Strasse. Hatte ich vor 14 Tagen mit den alten Navi Daten am Kaiserstuhl 2 mal. Jeweils rund 100 m

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Habe heute die Rückfahrt von der Arbeit nach Hause genutzt und auch upgedatet.


    Da meine Wegstrecke eine halbe Stunde dauert, habe ich nur Deutschland und ein paar Nachbarstaaten (die ich vermutlich wohl auch eher nicht brauchen werde) ausgewählt. Die Länder, in welche ich eher nie mit dem Auto hinkomme, habe ich mir erspart, (könnte ich bei Bedarf ja jederzeit nachrüsten :P ).


    Hat trotzdem noch gut 40 Minuten gedauert :S .


    Der Tipp hier aus dem Forum mit dem Vorwegeintrag des Aktivierungscodes war recht hilfreich :thumbsup: . Nochmals ein extra Dank dafür.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Geh mal wieder ins Internet auf Deine gekauften Programme, da sollte er zu finden sein.

    Ich habe heute das Update auf 6.10.0H in den Warenkorb gelegt und für 0 Euro gekauft. Danach habe ich das Zip-Archiv 6.11.0WH herunter geladen. Ich bin also vorgegangen, wie hier beschrieben. Nirgends habe ich einen Aktivierungscode gesehen. Allerdings war mein Navi schon zuvor im Portal registriert.


    Benötige ich den Aktivierungscode auf jeden Fall? Wer kann weiter helfen?


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018