C HR Wappen

  • He He.....Freunde !!!!!!!
    jetz mal bitte nicht so dolle !!!!!!


    Die Idee als Solches, ist eigendlich eine Hammergeile Idee !!!!!!!


    Also macht es doch so sachlich wie immer....und Ja ...die Dunja hat natürlich Recht , mit Ihrer Aussage, und die Kosten die kommen könnten , müßen wirklich nicht sein....


    Wäre es nicht viel einfacher, wir basteln ,, Alle zusammen `` eine Idee zusammen und dann wenden wir uns einfach an Toyota in Köln , und holen uns dort einen richtigen Segen, und schon ist alles wieder TUTTI !!!!!!
    Ist das nicht vielleicht im Sinne Aller ????

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich habe grad mal Hermann angeschrieben. Er hatte auf seinem T-Shirt am Limburg-Treffen eine C-HR Silhouette wenn mir das noch richtig denkt. Vielleicht kommen wir über ihn an eine entsprechende Grafik. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Für einen Schriftzug können wir bei unseres @admin anklopfen und fragen ob wir den originalen CHR-Forum Schriftzug nehmen dürfen. Das würde sowieso Sinn machen.


    Wenn das alles safe ist kann ich auch mal meinen Folierer des Vertrauens fragen was uns die Ganze Sache kosten würde.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    So fügt sich eins zum anderen!
    Das geht doch alles recht gut zusammen!
    Da fehlt ja, mit etwas Glück,
    nur noch die Zusage von Toyota, den Slogan nutzen zu können!


    Und wenn nicht denken wir uns 'nen guten aus,
    mit 'nem dicken :thumbsup: !


    Das kommt doch einiges besser als letzte Woche! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Supper :!::!::thumbsup:

  • Ich gebe mal zu bedenken, selbst wenn man die Freigabe bekäme von Toyota für den Spruch.....die Proportion wäre riesig, wo soll man den hinkleben?


    Das mit der Silhouette ist vorerst eine Sackgasse. Werde da nochmal anderweitig anfragen, das kann allerdings etwas dauern.


    @admin danke Markus für die Info und das Okay

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nur mal so gebastelt :) Als Idee...


    Aufkleber v0.05.jpg
    Müsste noch weiter ausgearbeitet werden, die Siluette ist abgekupfert, das muss man selber noch mal so gestalten um es dann
    als eigenen Entwurf auch verwenden zu können.
    Einen "Nicht Runden" Aufkleber für die kleine Eckscheibe der vorderen Türen, besonders wie das Auto.
    ;):rolleyes::P

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    Der sieht doch schon gut aus!!!
    Geht es die obere Konturlinie der Silhouette in die Schrift und in den oberen Rand des Aufklebers einfließen zu lassen?!?
    Denke das gibt so mehr Kraft
    in die Kontur !?!