C HR Wappen

  • Sieht Klasse aus :thumbup: Würde auf der rechten Seite es nicht besser aussehen, wenn der C-HR gespiegelt wäre? :)


    Gruß Horst

    Genau das habe ich auch gedacht. Aber das wird die Sache wieder etwas aufwändiger machen (immer mehr Versionen). Außerdem ist das originale Logo auch immer Richtung links.
    Für mich wären es je ein Exemplar links und rechts in Metalstream-grau und eines für hinten in schwarz, oder welche Farbe wäre die am besten sichtbare auf Metalstream-grauem Lack?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Danke für euer positives Feedback :love:


    Außerdem ist das originale Logo auch immer Richtung links.

    Genau das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma ;) .
    Spiegeln wäre ansonsten ein Leichtes.


    Welche Farben und Mengen ihr wollt regeln wir dann in einem separaten Thread. Ich wollte euch hier erstmal nur auf dem laufenden halten damit ihr seht, dass was voran geht.


    @V188002 Volker mess mal noch bitte wie groß der Aufkleber für das Heck sein soll in etwa.


    @Denis Black ich hab nur noch die länglichen Aufkleber in schwarz vorrätig 2 Stück ;)


    Die anderen werden auf eure Bestellung angefertigt, werde keine auf Lager produzieren lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der ist aktuell ca. 3x16.

    Mein "Grinseauto"-Aufkleber unten auf der Heclkklappe ist ca 3x20cm.
    chr-forum.de/gallery/image/613/
    Der Platz direkt unter dem Nummernschild wäre in der Höhe ca 4,5 - 5 cm, in der Breite bis zu 35 cm. bei einer Höhe von 4 cm ging es auch über die ganze Nummernschildbreite (ca. 50 cm). Wenn man das Logo also um den Faktor 1,5 vergrößern würde, käme es auf ca. 4,5x24cm. Das wäre ganz gut passend, denke ich. Ansonsten könnte ich ja enen der übrigen schwarzen nehmen.

    ich hab nur noch die länglichen Aufkleber in schwarz vorrätig 2 Stück

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • okay, 1,5-fach ist registriert und frage ich mit an.


    Du kannst gerne von den vorhandenen haben, musst du aber nicht nehmen. Das waren quasi Muster.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera.
    Auf den Fotos sieht das richtig gut aus.
    ich hätte auch gerne für jede Seite ein Exemplar.
    Genau wie auf dem Foto, in metallstreaemgrau-metallic - passend
    zu meinem Fahrzeug.


    Ich hoffe auf eine Benachrichtigung sobald Bestellungen möglich sind.


    Weiterhin GUTE FAHRT, Euch allen.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Hallo @Best-Ager, den Thread mit den Bestellinfos gibt es HIER.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪