LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Weiß einer die schon einen Chr haben ob die Beleuchtung über einen canbus laufen also spannungsüberwachung wie bei meinen jetzigen BMW wenn nicht dann ist die Umrüstung doch reicht einfach und günstig

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • 8000K ist nicht wirklich bläulich sondern so ein Xenon weiß
    Was bestimmt sehr gut aussieht besonders wenn man dazu die LED Rückleuchten vom C-HR hat.. die Phillips würden mich auch interessieren, wenn jemand die sich holt bitte Fotos posten.. bekomme mein C-HR erst in 1 Monat :(

  • Da ich meinen erst Ende April bekomme kann ich leider selbst nicht nachsehen hoffe hier auf Info von Leuten die schon einen haben natürlich auch Kennzeichenbeleutung weil ich selbst das LED - Paket bestellt haben und es sonst sehr dumm aussehen würde

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • 8000K ist nicht wirklich bläulich sondern so ein Xenon weiß
    Was bestimmt sehr gut aussieht besonders wenn man dazu die LED Rückleuchten vom C-HR hat.. die Phillips würden mich auch interessieren, wenn jemand die sich holt bitte Fotos posten.. bekomme mein C-HR erst in 1 Monat :(

    Die Angaben mancher Verkäufer auf den gängigen Portalen sind nicht wirklich verlässlich. Ich hatte mir welche in 5500k bestellt und die sind eher blau, also nix mit 5500k. Bei den Markenherstellern dürfte man sich allerdings auf die Angaben verlassen. Sind dafür allerdings auch etwas teurer.
    Zum CAN-Bus: Die Innenraumleuchten dürften ohne Überwachung sein, da nicht sicherheitsrelevant. Kennzeichenbeleuchtung allerdings schon.

  • Hallo,


    Ich habe mir heute auch LEDs bestellt, hinten im Himmel ist eine Soffitte mit 30-31mm länge verbaut, die restlichen Glühlämpchen sind Sockel T10.
    Alle haben eine Farbtemperatur von 6000K, mal schauen wie das dann wirkt, ich mach dann mal Bilder.

  • Das ist aber schon mal ein Unterschied und die Kennzeichen Beleuchtung gibt es die auch schon ?
    Fehlt nur noch die Bestell Nr . mit Händlerangabe dann kann es losgehen ;)

  • Finde den Unterschied nicht so groß. Das neue Licht ist weißer und erscheint dadurch helller! Für sowenig mehr an Licht, wechsele ich innerhalb der Garantie nicht!

  • man sollte das vorher mal umrechnen Watt in Lumen 1-10 also. 8 Watt mindestens 80 Lumen würde da für den Kofferraum 159 -240 Lumen wählen der Preis liegt da bei guten LEDs ca 7-10 Euro

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!